[Infos] Ibanez 2008 Modelle...

S5470BW_RVF_00_01.jpg


verwirrte_048.gif
 
[qimg]http://www.ibanez.co.jp/japan/archive/product_news/2008Prestige/images/S5470BW/S5470BW_RVF_00_01.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_048.gif[/qimg]

Geiles Finish
 
die is mal echt erotisch^^
 
Warum gibts von Ibanez nur so wenige Gitarren mit feste Bridge? Gerade in der S und SA Serie gibts ja echt traumhafte Geigen aber alle mit Vibrato :(
 
Warum gibts von Ibanez nur so wenige Gitarren mit feste Bridge? Gerade in der S und SA Serie gibts ja echt traumhafte Geigen aber alle mit Vibrato :(

Ja finde ich auch sehr schade.
Hab mir deshalb ne SZ320 gekauft, geiles Teil übrigens ;)
 
[qimg]http://www.ibanez.co.jp/japan/archive/product_news/2008Prestige/images/S5470BW/S5470BW_RVF_00_01.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_048.gif[/qimg]


Boahhh!
Das wäre die Ibanez für mich!:D

Echt geiles Teil.

lg Franz
 
Habe neulich die neue Iceman mit durchgehendem Hals und D-Activator Tonabnehmern getestet, weil ich
sie von den nackten Daten echt interessant fand => eine blanke Enttäuschung!!! Das Ding war gefühlte
100kg schwer und hatte null komma null Attack! Der Ton hat so lange gebraucht um in die Pötte zu
kommen, dass ein Knackiger Stakkato-Rythmus nicht richtig sauber klang, sondern verwaschen und
mulmig. Habe wirklich noch nie eine so träge Gitarre gespielt. Sustain war schön und bei Soli klang sie
fett und warm, aber für schnelle, knackige Rythmen war mein Exemplar goar nüx! Ich hatte fast den
Eindruck als wäre das Holz nicht richtig trocken, weil es so schwer war und eine so träge Ansprache
geliefert hat.
Ich war eigentlich immer ein Ibanez Fan, aber in letzter Zeit finde ich, dass sie Qualität echt nachlässt
und immer mehr in China, Indonesien und was weiß ich wo gefertigt wird, anstatt sich auf Japan und
Korea zu beschränken.
 
Mich würde intressieren wo die SV5470F hergestellt wird?
Gibt es dazu Infos?
 
meine nächste Gitarre S5470 TKS :hail:
 
Jo, die S5470 hab ich auch letzte Woche gespielt, ist ganz angenehm, nur meine ich das Tremolo hat nicht diese Stellung in der es einrastet, richtig?
Aber sonst schön bequem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben