Erfahrungen mit guitar24.de?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe eben per Zufall die Seite guitar24.de gefunden - und war überrascht, dass die die Preise von Thomann & Co. noch unterbieten. Dazu ebenfalls versandkostenfreie Lieferung.

Kennt die jemand? Da muss doch ein Haken sein...:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
der is bei mir aus der nähe... seit 2 jahren warte ich auf MEINEN Gigbag, in dem er meine Peavey zur Reperatur geschickt hat, die ich bei Ihm gekauft hab...
Jo ich hab ne neue Klampfe dann gekriegt und AUF MEINEN Gigbag warte ich heute noch...
Vorgestern war ich mal wieder dort und hab nochmal angeklopft wos denn hängt... da konnt man sich dann urplötzlich an nix mehr erinnern...
Service??? Fehl am Platz!
Niedrige Preise? Nicht um jeden Preis...
Wenn das Instrument daß ich kaufe fehlerhaft ist und ichs für Gigs brauch, kann man mich nich 3 Monate warten lassen und mir dann doch eine neue Gitarre geben und dann noch mein Zeugs behalten...
*grrrrrr*
 
OK, danke, dann ist's gestrichen...
 
OK, danke, dann ist's gestrichen...

Und weil eine Person mal was negatives zu erzählen hat, ist es gleich gestrichen.

Na toll, dann versuch mal einen Shop zu finden, bei dem so etwas nie passiert.
Ich würde erstmal ein paar Erfahrungsberichte mehr abwarten.
 

Ich hab über guitar24 schon viel Gutes gehört!

OK, das mit dem Gigbag ist ärgerlich, allerdings kannst Du von keinem Händler erwarten, dass er, wenn es um einen Garantiefall geht, Dir die Gitarre sofort gegen eine neue tauscht. Sowas muss zunächst mal mit Hersteller bzw. Vertrieb geklärt werden.

Gibt er Dir ohne Klärung auf eigene Faust ein neues Instrument und der Hersteller lehnt den Garantiefall ab, bleibt er auf den Kosten sitzen.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass der Thread hier sehr schnell geschlossen wird - üble Nachrede bzgl. Wettbewerbern kann sich Musik Service in seinem Forum nicht erlauben.
 
is nur das was mir passiert is. er wollte erfahrungen, das is die einzige die ich mit dem gemacht hab. und dabei wirds auch bleiben
 
also den Laden gibts auch schon saulange in Saarbrücken.. kann bisher nix schlechtes drüber sagen, hab da allerdings auch nur im Laden direkt gekauft und keinen Mailorder gemacht..
 
Ich hab bei guitar24.de meine erste Gitarre gekauft. Probleme gabs damals keine.
 
is nur das was mir passiert is. er wollte erfahrungen, das is die einzige die ich mit dem gemacht hab. und dabei wirds auch bleiben
Ich verstehe das gut, und würde auch so handeln. Sowas darf einfach nicht passieren, dass der Gigbag unterschlagen wird. Nachdem die Gitarre eingeschickt wurde liegt selbiger zwar vermutlich noch beim Hersteller 'rum. Aber das darf man nicht auf den Kunden abwälzen! Und sich nicht mehr erinnern zu können ist doch die dümmlichste Art der "Geschäftsführung" ..... :mad:
 
zumal der hersteller noch keine 100km weit weg is... saarbrücken bis st.wendel...
 
ich hab dort seinerzeit meine westerngitarre bestellt.

nunja, in der farbe, in der ich sie wollte, war sie nicht vorrätig. darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich entweder 2 monate warten müsste oder sie in einer farbe bestelle, in der sie auf lager sei. ich hab mir dann eine entsprechende farbe ausgesucht und musste trotzdem zwischen 2 und 3 wochen, nachdem ich die entsprechende e-mail weggeschickt hatte, warten, bis sie da war.
dazu muss ich sagen, dass es weihnachtszeit war. ich hatte den eventuellen verzug aber miteinkalkuliert und daher anfang dezember schon bestellt. aber dass es dann solange dauert? etwa 2 wochen nach bestellung und 3 tage vor heilig abend hab ich eine etwas verärgerte mail an guitar24 geschrieben. keine antwort, dafür war sie 2 tage später da (nein, ohne beschädigungen :D ).
seither bestell ich wieder bei den üblichen verdächtigen, wenns beim rockshop etwas nicht gibt.
 
Moin zusammen!

Ich habe eben per Zufall die Seite guitar24.de gefunden - und war überrascht, dass die die Preise von Thomann & Co. noch unterbieten. Dazu ebenfalls versandkostenfreie Lieferung.

Kennt die jemand? Da muss doch ein Haken sein...:rolleyes:
Alles wunderbar solange du keine Reklamation hast, aber das will ich hier nicht ausführlich erörtern. Alles weitere per priv. Nachricht.

Gruß, ElRodeo
 
ich kann leider auch nichts Gutes berichten: Hab vor einiger Zeit meine jackson dk2 dort bestellt. Die Bestellung usw. lief ja alles problemlos, nur hat man mir keine neue gitarre geschickt, sondern ein Austellungsstück. Die Gitarre hatte einige Gebrauchsspuren und sah von Anfang an nicht so aus als ob sie aus dem Karton kommt. Naja...:rolleyes:

Weiters hat man die 3 Klemmböcke samt Schrauben für die FR Nut vergessen. Nach etlichen Emails, auf die ich keine Antwort bekam, hab ich dann angerufen und es wurde mir versprochen sie schicken sie nach. 2 Wochen später noch immer keine Post von Guitar24. Nach weiteren 2 Anrufen und Warten hab ich dann aufgegeben und mir die Klemmblöcke selbst gekauft.
Mein Fazit: nie wieder :mad:
 
jo meine ursprüngliche gitarre hängt dort mit den macken noch im verkaufsraum...
 
Ich denke, es hat sich mehr als gelohnt, nachzufragen - danke für Euer Feedback, ich werde definitiv einen Bogen um den Laden machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben