Erfahrung mit Guitar 24.de?

  • Ersteller rock_rules
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rock_rules
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
21.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hat jemand von euch schonmal was bei guitar24.de bestellt? Ich hab mir da jetzt ne neue Klampfe bestellt(Bitte jetzt nicht anfangen mit antesten gehen oder so, das thema hab ich in diversen threads schon tot diskutiert).
Naja, ich warte jedenfalls seit 9 wochen. Gut, es hieß bei der bestellung das es so 6-8 wochen dauert. Jetzt hab ich da mal nachgefragt.erst konnte mir der typ angeblich keine information geben und dann auf einmal heißts, dass die Gitte letzten Freitag rausgegangen sein müsste oder sonst am Montag(also heute) rausgehen wird, definitiv. Naja...also die versprochene bestätiguns email hab ich heut net bekommen. Fühl mich langsam etwas verarscht. werd da morgen früh nochmal druck machen!
Hat von euch auch schonmal jemand so ein Theater mit denen gehabt?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir auch neulich was bei denen bestellt...und musste feststellen das da ziemliche SChlafmützen sitzen:screwy: .......hab dreimal angerufen und gefragt ob denn meine überweisung schon eingegangen wäre...........am Telefon wusste er von nix ......dann irgendwann ah ja Herr............hm nö nix drauf.....so ich zur Bank da ich schon vor 2 Wochen überwiesen hatte.......Bank sagt ist schon längst da...nochma angerufen.........Auf einmal achja Herr....ja doch ist schon länger da...:screwy: das Gerät geht morgen raus....

Wieder gewartet nach ner Woche nix da....

ich wieder angerufen....Ähm ja wir hatten das Gerät nichtmehr auf Lager und mussten es vom Hersteller nachbestellen .....hm ich ----- das hätte man mir ja auch mal mitteilen können:twisted: schon mächtig angenervt kam es dann endlich..


Also alles in allem knapp 5 Wochen auf mein Produkt gewartet....wenns ichs nicht so günstig da bekommen hätte dann hätte ichs dort auch nicht gekauft....naja

MFG:great:
 
Ich hab zweimal wegen (teuren) Geräte per E-Mail angefragt und keine Antwort erhalten. Dafür bekomme ich jetzt wöchentlich deren Werbemails.
 
Bitte beachet das hinter dem MB Musik Service steht, berichte ueber die Konkurrenz koennen bei Unwahrheit massiven Aerger hinter sich nachziehen.

Danke fuer euer Verstaendnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben