Neuer Song - Metalcore - (btw. Fahrprüfung bestanden :D )

S
shortt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
03.12.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hey!

Da ich seit heute endlich zeit hab, hab ich mal was geschrieben was mir schon länger im Kopf rungeister^^...

Wie immer sind Verbesserungsvorschläge, Änderungen und Kritik erwünscht!

Ich weiß Bassline und Drums sind naja^^...


greets und hf Thoams


edit: hab den Anhang vergessen gehabt :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu 2.gp4
    33 KB · Aufrufe: 244
kommt schon.... 19x runter geladen und keiner ne Meinung^^?
 
kommt schon.... 19x runter geladen und keiner ne Meinung^^?

ich persönlich mag nicht (mehr) antworten, weil im prinzip immer die selben songs gepostet werden. Die Akkordfolge im Intro zB. geht mir schon auf die Nerven.
Metalcore Song nach Schema F, da kannst du auch ältere Threads anschauen und dir die Posts hier rein denken.

Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Nichts gegen dich persönlich...

sebu
 
joa, da haste leider recht...

trotzdem danke!
 
joa, wie gesagt, kommt einem alles ein bisl zu bekannt vor...

hab da aber trotzdem ein wenig rumgespielt, ein paar töne verändert...^^
 

Anhänge

  • neu 2vnash.gp4
    33 KB · Aufrufe: 148
das problem is, wenn ich in gp was zu schreiben versuche, das ich irgendwie immer ein "intro" brauche, weils sonst ned passt, und das kommt hald imma auf selbe schema... und die grundriffs sind im metalcore hald leider alle ziemlich gleich und ähnlich aufgebaut...

aber danke trotzdem :)
 
nix aussergewöhnliches aber ok.
Das lied bietet sich für ein paar nette breaks an. Der Bass ansich ist ein ziemlich typischer "gitarristen bass". Sollte vllt mal überarbeitet werden :great:
 
veränders mal auf 216 bpm oder so, 175 zieht doch stark runter ;)
 
veränders mal auf 216 bpm oder so, 175 zieht doch stark runter ;)
Das ist echt gut :eek:

Bei 216 schiebt das ganze schon viel mehr. Allerdings würde ich persönlich in den Takten 26-51 das Tempo reduzieren, um den Breakdown-Charakter hervorzuheben (klingt mMn auf 216 zu schnell)
 
ich hab mal dran rumgetabbt, die tempi angepasst, die drums komplett "saniert" und n klein wenig den bass bearbeitet, aber das eher dürftig... (drummer habens halt nich mit tönen :D ). ach, und die rhythmik der gitarren hab ich auch an einer stelle bearbeitet! ;)

hoffe es gefällt :)
 
ich hab mal dran rumgetabbt, die tempi angepasst, die drums komplett "saniert" und n klein wenig den bass bearbeitet, aber das eher dürftig... (drummer habens halt nich mit tönen :D ). ach, und die rhythmik der gitarren hab ich auch an einer stelle bearbeitet! ;)

hoffe es gefällt :)

woah scheiße das haut ma übelst geil rein :D
so find ichs mehr als geil
 
hey leute!

sry, hatte etwas länger kein inet... und das in den ferien o_O


boah, das haut echt mal fett rein!

danke sehr :) !!!


lg Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben