Tama Superstar Custom SL

Kai_or
Kai_or
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
16.03.08
Beiträge
62
Kekse
164
Ort
Werl
Hey.....


wollte mir in kürze nen neues Set anschaffen.
Habe heute den neuen Musicstore Katalog bekommen und musste mit überraschen feststellen das mich das erste mal ein Tama auch vom optischen angesprochen hat.
Wie ich mitbekommen habe sind hier ziemlich viele die auf Tama schwören,oder zumindest sehr viele die Tama spielen.

Folgendes Set ist mir ins Auge gesprungen.

Tama Superstar Custom SL "Foto als Anhang"

Habe derzeit leider nicht die Zeit um es mal anzuspielen,daher wollte ich mal fragen ob evt schon jemand hier aussem Forum erfahrungen damit machen konnte!?!

Wie ist der Sound und die Verarbeitung des Set´s? etc etc etc etc.....


danke im vorraus....kai
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tama superstar costom.jpg
    tama superstar costom.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 249
Such mal einfach mithilfe der Suchfunktion nach "Tama Superstar" und "Tama Hyperdrive", du wirst sicher seeeeehr viel Lesematerial finden.

Gruß, Ziesi.
 
warum wusste ich das das kommt......

habe keine zeit mir hier lange texte und disku. durchzulesen......


und für den satz hättest du mir ne kurze und knappe Antwort auf meine frage geben können.......
 
es ist ja nicht der Sinn eines informatieven Forum, immer wieder die gleichen Themen zu diskutieren!!!
 
habe keine zeit mir hier lange texte und disku. durchzulesen......

Dann tuts mir auch sehr Leid. Und Lust dir groß weiterzuhelfen, wenn du dich nichtmal bemühst, als allererstes Eigeninitiative zu ergreifen, wenn du sogar weißt dass ein Verweis auf die Suchfunktion folgen wird, hab ich dann auch nicht. Spezifische Fragen gerne, aber 10000mal die selbe Laier muss nicht sein.

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben