power tab bleibt still :'(

  • Ersteller =Thunderbird=
  • Erstellt am
=Thunderbird=
=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
21.02.07
Beiträge
500
Kekse
781
ich hab überhaupt nichts geändert und plötzlich geht der ton von power tab nich mehr.. keine gitarren kein metronom - nichts. kanns sein dass ich unabsichtlich auf n button draufgekommen bin der den ton abschaltet oder so?
am guitar in liegts jedenfalls nicht... habs auch schon neu installiert geht aber einfach nicht.
irgendwer ne ahnung? :confused:
 
Eigenschaft
 
Irgendwo in deiner Soundkartensoftware oder in der Asio-Treiber-Foftware auf ne Mute-Taste gekommen?
Soundkarte kaputt?
Oder in der Windows Lautstärkeregelung noch alles beim Alten?
Irgendein Kabel aus versehen rausgezohen?
Irgendein Kabel kaputt?
 
Irgendwo in deiner Soundkartensoftware oder in der Asio-Treiber-Foftware auf ne Mute-Taste gekommen?
hab sonst schon noch ton von daher kanns das nicht sein, was sind asio-treiber?
Soundkarte kaputt?
hoff ich nich, denk ich aber auch nich
Oder in der Windows Lautstärkeregelung noch alles beim Alten?
jop
Irgendein Kabel aus versehen rausgezohen?
nein
Irgendein Kabel kaputt?
denk ich weniger

das einzige was ich vorher gemacht habe ist dass ich n media player 10 installiert hab
 
Check doch einfach nochmal die MIDI-Einstellungen bei PowerTab, die verändern sich soweit ich mich erinner ganz gerne Mal wenn man was installiert etc...
 
hmm hab da noch nie was umgestellt bisher aber für mich sehen die auch normal aus, ton müsste eigentlich kommen so wie die eingestellt sind.. vll liegts auch dran dass ich midi jetzt standardmässig mit media player abspiel und das davor nich so war?
 
schau mal welches gerät in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte unter audio -> midi-musikwiedergabe eingetragen ist, das teil ist der klangerzeuger und wandelt dir deine tabs in was hörbares um.
und dann überprüf noch ob der sw-synthesizer-regler in der lautstärkeregelung oben ist, bzw. ob mit dem häkchen unten nicht einfach gemutet wurde.
 
und dann überprüf noch ob der sw-synthesizer-regler in der lautstärkeregelung oben ist, bzw. ob mit dem häkchen unten nicht einfach gemutet wurde.
lol das wars doch tatsächlich*schäm*.. dass mir das nicht selbst aufgefallen is :redface: muss wohl irgendwie draufgekommen sein...
ok das ist mal ne typische *kopfgegentischplatteschlag* situation :D
hätt ich mir die windows soundregler doch noch mal genauer ansehen sollen.. hab ich nur gekuckt ob die oben sind dabei wars "ton aus" häkchen angeklickt...
egal was solls jedenfalls gehts wieder jetzt, danke für die hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben