power tab bleibt still :'(

von =Thunderbird=, 21.03.08.

  1. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.03.08   #1
    ich hab überhaupt nichts geändert und plötzlich geht der ton von power tab nich mehr.. keine gitarren kein metronom - nichts. kanns sein dass ich unabsichtlich auf n button draufgekommen bin der den ton abschaltet oder so?
    am guitar in liegts jedenfalls nicht... habs auch schon neu installiert geht aber einfach nicht.
    irgendwer ne ahnung? :confused:
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Irgendwo in deiner Soundkartensoftware oder in der Asio-Treiber-Foftware auf ne Mute-Taste gekommen?
    Soundkarte kaputt?
    Oder in der Windows Lautstärkeregelung noch alles beim Alten?
    Irgendein Kabel aus versehen rausgezohen?
    Irgendein Kabel kaputt?
     
  3. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.03.08   #3
    hab sonst schon noch ton von daher kanns das nicht sein, was sind asio-treiber?
    hoff ich nich, denk ich aber auch nich
    jop
    nein
    denk ich weniger

    das einzige was ich vorher gemacht habe ist dass ich n media player 10 installiert hab
     
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 22.03.08   #4
    Check doch einfach nochmal die MIDI-Einstellungen bei PowerTab, die verändern sich soweit ich mich erinner ganz gerne Mal wenn man was installiert etc...
     
  5. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.03.08   #5
    hmm hab da noch nie was umgestellt bisher aber für mich sehen die auch normal aus, ton müsste eigentlich kommen so wie die eingestellt sind.. vll liegts auch dran dass ich midi jetzt standardmässig mit media player abspiel und das davor nich so war?
     
  6. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 22.03.08   #6
    schau mal welches gerät in der systemsteuerung bei sounds und audiogeräte unter audio -> midi-musikwiedergabe eingetragen ist, das teil ist der klangerzeuger und wandelt dir deine tabs in was hörbares um.
    und dann überprüf noch ob der sw-synthesizer-regler in der lautstärkeregelung oben ist, bzw. ob mit dem häkchen unten nicht einfach gemutet wurde.
     
  7. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 23.03.08   #7
    lol das wars doch tatsächlich*schäm*.. dass mir das nicht selbst aufgefallen is :o muss wohl irgendwie draufgekommen sein...
    ok das ist mal ne typische *kopfgegentischplatteschlag* situation :D
    hätt ich mir die windows soundregler doch noch mal genauer ansehen sollen.. hab ich nur gekuckt ob die oben sind dabei wars "ton aus" häkchen angeklickt...
    egal was solls jedenfalls gehts wieder jetzt, danke für die hilfe :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping