Farin Urlaub Studio Programm?

Piepe
Piepe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
22.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute. Bin neu hier.
Also ich hab mir diese Video auf Youtube angesehen....

So jetzt meine Frage...Ich sehe das er glaub ich n Pod2 Line 6 benutzt, aber was is das für ein geiles Programm, dass er da aufm PC hat? :confused:
Is das Guitar Rig? Weil das is das einzige Programm dass ich kenne, dass solche ähnlichen Funktionen hat. DAnke schonma...
 
Eigenschaft
 
soviel ich weiß benutzt farin im studio amp-farm, das teuerste was in sachen virtueller-amp zu haben ist
der sequenzer sieht nach logic aus
 
joar is logic :)
 
jut dankeschön...habt mir sehr geholfen
Und jetzt noch eine Frage...Logic ist ja seit Version 6 nur noc für Mac zu erhalten. Kennt jemand ne Alternative für den PC. Is Logic Fun da vielleicht ok, oder gibts besseres.
Danke
 
für pc: nach alten cubase 3 (sx) versionen schaun und die gebraucht schießen.
für pc gibts imho entweder nur freeware oder cubase die was taugen ;)
 
für pc gibts imho entweder nur freeware oder cubase die was taugen ;)

Unfug. Mir der gesamten Samplitude-Reihe vom "Music Studio" (99 Euro) bis zu "10 Pro" (1000 Euro) kann man ebenfalls ganz hervorragend arbeiten.
 
ich mag magics aber nicht ;)
 
deswegen heißt's ja nicht, dass es nix taugt

die billigen Magix-Sachen mag ich auch nicht, aber die Samplitude Programme find ich schon ziemlich toll, die heben sich qualitativ doch von den Durchschnitts-PC-Anwender-Magix-Produkten ab
 
Und auch Pro Tools läuft aufm PC!

Greetz,

Lindula
 
Hm, ich behaupte mal ich verstehe die leichte Polemik, aber bitte Leute, lasst euch nicht hinreißen hier so gefährliche "Halbwahrheiten" zu verbreiten, die Leute kriegen das hier sonst immer in den falschen Hals und an anderer Stelle muss man das dann wieder mühsam zurecht rücken! :rolleyes:

Also bitte keine wilden Stories was wo "wie gut läuft". Es zählen die Fakten auf welchem System die Software funktioniert, und das ist bei PT sowohl bei Mac als auch PC definitiv der Fall (das jetzt nur als Beispiel).

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben