Bassick - ein halbes Jahrhundert Kompetenz ;)

  • Ersteller Blastphemer666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blastphemer666
Blastphemer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
26.03.07
Beiträge
379
Kekse
2.949
Ort
Gröditz, Sachsen --> Dresden
Der Geburtstag des werten und hochgeschätzten Members bassick jährt sich heute zum fünfzigsten Mal - ich wünsche alles Gute :)

Gruesse,
Franco

P.S.: Hab ich irgendwie einen Fehler gemacht, oder warum wurde noch nicht ein derartiger Thread eröffnet? :eek::confused:
 
Eigenschaft
 
Wau ...
alles Gute zum 1/2 Jahrhundert ...
 
Hey, Bassick! Alles Gute auch von mir! :great:
 
Alles Gute zu diesem besonderen Anlass, lasses Krachen ;)
 
Zum 50. Geburtstag wünsch dir auch alles Gute!
 
Alles Gute, bassick!:)

Mach hier so weiter wie bisher, ist immer wieder schön, was von dir zu lesen!

Aber jetzt lass es erst mal krachen und lass dich ordentlich feiern!:great:
 
Pah, andere sind 60 oder gar 70!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Gruesse, Pablo
 
wow...älter als mein Vaddi ^^

Alles gute zum Geburtstag und noch mehr heiße Öfen in der Garage =D
 
HEY! ALLES GUTE!

mach genau so weiter wie bisher!
 
ui...

na wenn das nich mal klasse ist! :)

von mir aus natürlich auch alles gute zum geburtstag!
hau rein!

mfg
FtH
 
wow...älter als mein Vaddi ^^

Will ich doch meinen, ich habe schließlich zwei Enkel...

Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Auf die zweite Hälfte...

bier_anstossen_seite.jpg
 
Jojo,

von mir auch herzlichste Glückwünsche zum 50.!

Lass es ordentlich krachen, 50 wird man nur einmal! :p
 
So erhebe ich mein Glas Rotwein auf dich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Tilman
 
Auch von mir alles Gute!
Ich erhebe dann ein Flens auf Dich.

Viele Grüße, Pat
 
Wie der Ostbahn-Kurti einmal gesagt hat: "Das Problem mitn Älterwerdn is, das man nimma jung is ..."

Aber der steht auch noch auf der Bühne und ist besser als damals, als er ein junger Hupfer mit 35, 40 war ...

Alles Gute zum 50er! :great:

PS.: Ich muss anmerken, es freut mich, dass hier noch ein paar andere Oldies außer mir aktiv sind, könnt man ja sich ja sonst etwas strange vorkommen unter all den Kiddies ... Rock on!
 
bisl spät, aber auch von mir alles Gute^^

(hätte übrigens nie gedacht, dass du schon so "alt" bist... obwohl 50 ja nicht wirklich alt ist, weißt schon was ich meine ;))
 
Älter werden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt ;)
 
Falls es dich beruhigt,du bist deutlich jünger als meine Eltern :D
 
Auch von mir, alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben