Bräuchte mal Hilfe!

  • Ersteller Bizzy_D
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bizzy_D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.10
Registriert
27.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier aber mir wurde empfohlen mich mal hier umzuhören.
Also ich habe vor mir einen neuen Amp und ne Box zu kaufen.
So preislich sollte das ganze nicht zu teuer sein. so ca um die 700-800€ rum.
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Als Topteil klang mir das hier gar nciht schlecht:
http://www.justmusic.de/item/e-gita...ps-tops-marshall-mg-100-hdfx-1-3-37-2573.html

Ich bin da leider noch nciht so erfahren, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal

lg Bizzy
 
Eigenschaft
 
hallo!
die marshall mg serie ist sicherlich ihr geld wert. aber ich würde dir dennoch davon abraten. speziell von der top/box variante. hast du dir schon mal die valvetronix serie von vox angehört? vielleicht hilft dir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yayu2Qq-SPw

grundsätzlich würde ich dir empfehlen die amps und boxen vor ort anzutesten. und falls dir dann eben ein etwas teurerer amp besser gefällt, dann spar besser noch ein wenig und hol dir den besseren. wer "billig" kauf kauft teuer.

liebe grüße :)
 
Und ganz entgegen so manchen Vermutungen sind Stacks qualitativ nicht über Combos einzuordnen. In (viel) höheren Preisklassen mag es mehr Möglichkeiten durch Kombination von einem Topteil mit Boxen geben etc., aber insbesondere in der Preisklasse würde ich zu Combos greifen, egal wie cool ein Marshall-Halfstack neben dem Bett wirkt :D
 
...
Als Topteil klang mir das hier gar nciht schlecht:
...

In deinen Ohren oder in der Beschreibung? Wenn es in deinen Ohren gut klang, im Vergleich zu anderen Amps, dann soll dich keiner daran hindern, dir das Teil zu holen.
Wenn es in der Beschreibung gut klang, was ich jetzt mal vermute:twisted:, dann sei dir gesagt, dass du dich informieren solltest und deine Ansprüche hier posten solltest, damit wir dir Amps nennen können, die zu dir passen könnten. (omg, so viele Nebensätze)

Guckst du hier:
https://www.musiker-board.de/vb/amp...amps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html

Und hier:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/263090-suche-gutes-topteil-box-f-r-ca-600-zusammen.html

Hier auch noch:
https://www.musiker-board.de/vb/amp...en-ersten-ampkauf-nach-dem-einsteigeramp.html

Anspielen ist Pflicht, wenn du lange Freude an deinem Amp haben möchtest.

PS. Groß/Kleinschreibung wäre nett :)
 
wenn du richtung stack willst, empfehle ich dir von pcl das sm75 top und dazu die ttc rex box oder alternativ die g212 vintage von / bei thomann für schlappe 200 euro.
damit hast du ein eqipement,, mit dem du lange freude hast und bleibst deutlich unter deinem preislimit: kostet nämlich zusammen "nur" 500 euro!
schau dir mal hier im forum die userthreads über pcl stagemaster an...
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben