Bräuchte mal Hilfe!

von Bizzy_D, 27.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bizzy_D

    Bizzy_D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #1
    Hallo,

    ich bin neu hier aber mir wurde empfohlen mich mal hier umzuhören.
    Also ich habe vor mir einen neuen Amp und ne Box zu kaufen.
    So preislich sollte das ganze nicht zu teuer sein. so ca um die 700-800€ rum.
    Was könntet ihr mir da empfehlen?
    Als Topteil klang mir das hier gar nciht schlecht:
    http://www.justmusic.de/item/e-gita...ps-tops-marshall-mg-100-hdfx-1-3-37-2573.html

    Ich bin da leider noch nciht so erfahren, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke schon mal

    lg Bizzy
     
  2. walden2203

    walden2203 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #2
    hallo!
    die marshall mg serie ist sicherlich ihr geld wert. aber ich würde dir dennoch davon abraten. speziell von der top/box variante. hast du dir schon mal die valvetronix serie von vox angehört? vielleicht hilft dir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yayu2Qq-SPw

    grundsätzlich würde ich dir empfehlen die amps und boxen vor ort anzutesten. und falls dir dann eben ein etwas teurerer amp besser gefällt, dann spar besser noch ein wenig und hol dir den besseren. wer "billig" kauf kauft teuer.

    liebe grüße :)
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.996
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 27.03.08   #3
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 27.03.08   #4
    Und ganz entgegen so manchen Vermutungen sind Stacks qualitativ nicht über Combos einzuordnen. In (viel) höheren Preisklassen mag es mehr Möglichkeiten durch Kombination von einem Topteil mit Boxen geben etc., aber insbesondere in der Preisklasse würde ich zu Combos greifen, egal wie cool ein Marshall-Halfstack neben dem Bett wirkt :D
     
  5. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.734
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 27.03.08   #5
    In deinen Ohren oder in der Beschreibung? Wenn es in deinen Ohren gut klang, im Vergleich zu anderen Amps, dann soll dich keiner daran hindern, dir das Teil zu holen.
    Wenn es in der Beschreibung gut klang, was ich jetzt mal vermute:twisted:, dann sei dir gesagt, dass du dich informieren solltest und deine Ansprüche hier posten solltest, damit wir dir Amps nennen können, die zu dir passen könnten. (omg, so viele Nebensätze)

    Guckst du hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/amp...amps-im-500-euro-bereich-topteile-combos.html

    Und hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/263090-suche-gutes-topteil-box-f-r-ca-600-zusammen.html

    Hier auch noch:
    https://www.musiker-board.de/vb/amp...en-ersten-ampkauf-nach-dem-einsteigeramp.html

    Anspielen ist Pflicht, wenn du lange Freude an deinem Amp haben möchtest.

    PS. Groß/Kleinschreibung wäre nett :)
     
  6. Purist

    Purist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    1.229
    Ort:
    CH, D
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.085
    Erstellt: 27.03.08   #6
    wenn du richtung stack willst, empfehle ich dir von pcl das sm75 top und dazu die ttc rex box oder alternativ die g212 vintage von / bei thomann für schlappe 200 euro.
    damit hast du ein eqipement,, mit dem du lange freude hast und bleibst deutlich unter deinem preislimit: kostet nämlich zusammen "nur" 500 euro!
    schau dir mal hier im forum die userthreads über pcl stagemaster an...
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.03.08   #7
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping