Wie seid ihr zum Musiker-Board gekommen???

  • Ersteller Jonderik
  • Erstellt am
Jonderik
Jonderik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
11.09.07
Beiträge
235
Kekse
156
Ja würde mich mal wirklich interresieren,
da die meisten so wie auch ich durch Google zum Musiker-board gekommen sind würde es mich interresieren wie ihr zum Board gekommen seit:)

Greetz
Jonderik:great:
 
Eigenschaft
 
Hi Jonderik,

soweit ich mich erinnere habe ich bei Google i-was über den Micro-Cube gesucht und bin auf diese wundersame Weise hier im Board gelandet ... und seitdem auch nicht wieder weggekommen ;) :D

Greetz :)
 
Hy,

mir gings ähnlich wie peter55, ich suchte eine Bezugsquelle für das Fuller's Amp-Schloss , bin hier fündig geworden und hängengeblieben :D .

LG
RJJC
 
durch musik-service ^^
also da war (is?) ja link zum musiker board lol
 
durch musik-service ^^
also da war (is?) ja link zum musiker board lol

Ebenso - Musik-Service war der mir sympathischste Webshop, da freundlich und übersichtlich gestaltet und dann habe ich mich entsprechend auch hier angemeldet, nachdem ich den Link gefunden hatte.
 
Ist schon lange her, aber ich glaube ich hab irgendwas bei Google gesucht. Kann sogar sein, dass ich direkt "Musiker Forum" oder ähnliches eingegeben hab. Danach hing ich aber erst mal monatelang passiv hier rum ohne einen Beitrag zu schreiben.
 
Ja würde mich mal wirklich interresieren,
da die meisten so wie auch ich durch Google zum Musiker-board gekommen sind würde es mich interresieren wie ihr zum Board gekommen seit:)

Greetz
Jonderik:great:
das war ein Mädchen das mir das gesagt hat, die hatte einen komischen Namen, der irgendwie chinesisch klang: Zu- Fall.
 
Bin über einen Kumpel auf das Forum gekommen....

Hey Peter55, neuer Avatar :D
 
Ist schon lange her, aber ich glaube ich hab irgendwas bei Google gesucht. Kann sogar sein, dass ich direkt "Musiker Forum" oder ähnliches eingegeben hab. Danach hing ich aber erst mal monatelang passiv hier rum ohne einen Beitrag zu schreiben.

So war's auch bei mir!
Habe mir erst sehr viel "Grundwissen" angelesen bevor ich selber was geschrieben/gefragt habe. (Wollte eines der häufigsten Worte hier im board nicht im Zusammenhang mit meinem Nick sehen:
SuFu! :D:D:D )


OT on

Inzwischen empfehle ich dieses Forum Jedem, der 'ne musikalische Frage hat!
Die Qualität der Antworten und die Schnelligkeit, mit der man sie bekommt, sind nicht zu toppen!
Hier hat sich eine wirklich kompetene Gemeinschaft zusammengefunden!

Großes Kompliment dafür an die Userschaft und 'nen Riesendank an die Betreiber!!!:great::great::great:

OT off
 
Ich hatte damals nach guten Online-Läden für Musikinstrumente gesucht und bin dabei auf MS gestoßen. Damals war dieses Forum noch eine art erweitertes Gästebuch auf der Seite. Total unübersichtlich, nach wenigen Beiträgen schon fast unbrauchbar usw.. Aber den Leuten hat das so gefallen, dass dieses Forum entstand, wo ich dann natürlich mit rübergewechselt bin :).
 
Schade dass es von der Zeit keine Screenshots gibt^^
 
Ich hatte im Internet über die Hammond Xk1 gegoogelt, weil ich sie mir zur Konfirmation kaufen wollte, und dann bin ich dadurch zum MB gekommen und hab dort gleich meine Fragen zur Xk1 gestellt :)
 
Hab des öfteren Probleme bzw. Fragen gehabt bezüglich Gitarrespielen + Gitarrenequipment. Also Google angeworfen, nach dem Problem in Verbindung mit "Forum" gesucht und die beste Seite genommen. 3 mal dürft ihr raten welche das wohl war. ;)
Irgendwann wollte ich einfach auch mal die lustigen Bildchen in den Anhängen sehen, bzw. meine inwzischen gesammelten Erfahrungen mit anderen teilen, also hab ich mich angemeldet (ist ja nicht so lang her).

Ich bin ja eigentlich kein Freund großer Foren, aber hier fühl ich mich richtig zuhause. *schmeichel* ;)
 
Du kommst nicht zum Musiker-Board. Das Musiker-Board kommt zu dir! :D

Ich hab Google angeschmissen weil ich unbedingt irgendwas wissen wollte wegen Bass und so und der erste Treffer war dann hier drauf. Dann hab ich mir das hier mal kurz angeschaut und hab mir gedacht, meld dich doch an schaden kanns eh nicht. Und seither konnte ich alle meine Fragen hier beantworten lassen.
 
Dass ist irgendwie komsich dass alle über google zum Board kamen, vielleicht müsste man einfach mehr Werbung machen für dass Board damit mehr Musiker davon was mitkriegen.
Es wäre geil wenn es so Merchandising vom MB geben würde, T-Shirts wo vorne draufsteht Musiker-Board und hinter der Nick:D
Und irgendwann könnte man in einer große Halle ein MB treffen mache und dort könnte dann jeder kommen der beim Board registriert wär und an hand der T-Shirts weis man dann auch wer, wer ist:D Bei den über 2 Millionen kann man ja mal durcheinander werden:D;)
 
Hi Jonderik,

2 Mio sind etwas zu hoch gegriffen! z.Zt. sind knapp 85.000 User angemeldet. Du hast das vllt mit der Anzahl der Postings verwechselt, das sind über 2.700.000.

Greetz :)
 
Hmm ich hab eine Community für Musiker gesucht...und da hat mir jemand das Musiker Board empfohlen...ich bin drauf und seitdem hab ich mich hier häuslich eingerichtet :D
 
ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern.....

...aber ich bin froh drüber, ich habe hier doch viel gelernt und mich über dinge und stile schlaugemacht, auf die mein begrenzter gitarristenhorizont nie von alleine gekommen wäre.
 
Bin vor Jahren, als es noch die alte Board-Plattform gab, auf das Musik Service-Board gekommen... Damals noch jung und unerfahren auf der Suche nach der ersten Gitarre - ich muss einer der unzähligen 14-jährigen Gitarrenforen-Newbies gewesen sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben