masters of rock guitar

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi! wollte heute nochmal mit dem buch "arbeiten" (nach jahren) und stellte fest, dass die cd nicht drin ist.. hat jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Ich hätte sie dir ja auf MP3 konvertiert und irgendwo hochgeladen zur Verfügung gestellt. Leider habe ich aber nur "Masters of Rhythm Guitar".

Aber vielleicht findet sich jemand anderer. Rechtliche Probleme hätte ich keine, sofern sicher gestellt ist, dass nur du die Kopie erhälst. Abgesehen davon kann man mit der CD alleine auch nicht viel anfangen.

BTW.: Gmail (gmail.google.com) scheint keine Grenzen zu haben. Solange also Empfänger und Sender ein gmail-Konto haben und das Mail auch über das Web-Interface geschickt wird, habe ich Anhänge von z.B. 60 MB schon durchgehen gesehen.
 
ansonsten beim Musikalienhändler deines Vertrauens fragen, ob man die nachbestellen kann
 
@Klobuerste91: Immerhin 5 € gespart ;-)
Außerdem: Fragen kostet nichts.
 
hi hab mal dem verlag ne mail geschickt, wäre halt blöd das buch ist locker über 10 jahre alt, da bezahle ich jetzt ungern 15€ für die cd .. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben