Boss ME-20B

  • Ersteller Megadeth4ever
  • Erstellt am
M
Megadeth4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.12
Registriert
25.03.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hätte da mal eine Frage zum Boss ME-20B Basseffektgerät. Würde gerne wissen, wie ich des Pedal zum Wah-Wah Pedal umschalt, weil ich verstehe die Erklärung in der Anleitung nicht, bzw. ich finde, es ist nicht ausreichend erklärt für mein Niveau;).
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
einfach draufsteppen. da ist ein drucksensor eingebaut, der anfangs zugegeben ziemlich happig eingestellt ist (ich mit meinen 66kg, keine chance). lehn dich einfach richtig ordentlich drauf. in der anleitung ist aber auch beschrieben, wie man den drucksensor in seinem ansprechverhalten leichter einstellen kann.
 
Du bist meine Rettung! Vielen Dank!!!:great::great::great:
Topic kann geclosed werdn.
 
Hi,
um nich gleich ein neues Thema zu öffnen, ich hätte auch mal eine Frage zum ME-20.
Hat das Teil eigentlich ein eingebautes Stimmgerät? und taugt es überhaupt was, weil wenn ich mir so die teureren angucke... :D

Danke im voraus ;):)
 
Hat das Teil eigentlich ein eingebautes Stimmgerät? und taugt es überhaupt was, weil wenn ich mir so die teureren angucke... :D
ja sicher, stimmgerät ist natürlich eingebaut. ist auch chromatisch und taugt definitiv. es lässt sich mithilfe des volume pedals dementsprechend auch gemuted stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben