Audio Interfaces betreiben in Logic Express

Koebes
Koebes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
02.03.07
Beiträge
2.528
Kekse
16.327
Hi,

Folgende Situation:

Als Sequencer steht Logic Express 7.2 zur Verfügung, das bisherige benutze Audiointerface ist ein Mackie Onyx Sattellite. Da ich nun stolzer Besitzer eines POD X3 bin, würde ich diesen gerne in das Ganze integrieren. Ich würde gerne je nach Situation zwischen beiden Interfaces wechseln können, den Output gerne immer auf das Mackie haben.

Nun kann ich aber unter Treiber/Hardware nur entweder das eine oder das andere Gerät im Core-Audio-Treiber wählen. Gibt es vielleicht doch irgendeine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus,

Koebes.
 
Eigenschaft
 
Jau, gibt es... :D
Du öffnest das Dienstprogramm (Apfel+U(groß!)) "Audio-MIDI-Setup" und gehst unter "Audio" auf "Geräte-Editor öffnen". Dort kannst du dir dein eigenes "Gerät" zusammenstellen.
Unter Logic musst du dann noch unter Treiber "Gerät" auswählen und: fertig :) ;)

Gruß,
Kubi
 
Super, das funktioniert 1a.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben