Veranstaltungen ab 500 Personen

  • Ersteller thewoll
  • Erstellt am
T
thewoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
04.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Wurde Gefragt mit einer Rockband eine Veranstalltung zu Spielen und da ich wie viele hier auch nicht viel Ahnung von Beschallung habe frage ich mal so wieviel leistung man für wieviel Personen etwa braucht wobei mir schon ganz klar ist da das auch viel mit der Räumlichkeit zu tun hat!
Ich hätte ein Proel Anlage mit 350Watt Top und 600Watt Sub Leistung mit Yamaha P7000s Verstärker um ca 500 Leute auf knapp 400Qm zu beschallen.:confused:
ich denke das das nicht reichen wird und überlege nun etwas zu leihen...
wer kann mir ein Paar erfahrungswertet nenen wie ich soetwas einschätzten kann!
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
wer kann mir ein Paar erfahrungswertet nenen wie ich soetwas einschätzten kann!

Rück Info raus!
500 Leute können den ganzen Abend über durch einen Club für 100 eng stehende Zuhörer tröpfeln und Rock'n'Roll anhören oder gleichzeitig bei einem Open-Air neumodische Tiefer-verzerrter-böser-Kindergartenschreck-Schwermetallmusik konsumieren. :D

Da es nach meinem Bauchgefühl bei Dir eh nach mieten aussieht, würde ich mich vertrauensvoll an den PA-Verleiher wenden. Der macht das nicht zum ersten Mal, kennt vielleicht auch den Veranstaltungsort und kann so viel bessere Aussagen machen als wir hier im Forum.


der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben