Gitarrenkauf in Polen?

  • Ersteller heavyloddar
  • Erstellt am
heavyloddar
heavyloddar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
01.01.08
Beiträge
296
Kekse
2.462
Ort
AC
Hallo zusammen,

Ein Bekannter von mir reist demnächst nach Polen, u.a. auch nach Danzig. Da ich vorhabe, mir in naher Zukunft eine Fame Forum zuzulegen, würde mich interessieren, ob man die Gitarren direkt in Polen beziehen kann.
Wenn ich richtig informiert bin, werden die bei Mayones in Danzig gebaut.

Wer kann Näheres dazu sagen oder hat schon Erfahrung gesammelt?

Gruss aus dem tiefen Westen
 
Eigenschaft
 
Die Mayones-Gitarren sind soweit ich mich erinner relativ teuer weil das echt hochwertige Gitarren sind. Die Fame-Teile werden soweit ich weiß nämlich nicht als Mayones-äquivalente verkauft, sondern nur gebaut und nach Deutschland geschickt.

Ist aber schon lang her dass ich das letzte mal dort war (2 jahre bald) , so hats mir halt der Verkäufer damals erklärt.



Lass dir von deinem Kumpel lieber ne Palette Tyskie oder Zywiec mitbringen :D
 
ne fame forum wirst du in polen nicht kriegen weil die exklusiv für den musicstore hergestellt werden. aber ich würde mal ein auge auf die mayones gitarren werfen die in polen viel günstiger sind als hier.

x-man
 
Wie wäre es denn mit Flame Gitarren in Polen???
Auf der Seite von Mayones gehört diese Marke auch zu denen.
Wenn man jetzt kombiniert und lässt einfach mal das "l" bei Flame weg so hat man dann Fame ;) .
Von der Mayones Seite: "Flame brand is a line inspired by the classic designs and is available only on the Polish market."
Na? Jetzt wird einem so manches klar.
Flame nur in Polen und Fame nur im Store :mad: .
Habe davon leider erst viel zu spät erfahren.
Bin auch im Besitz von zwei Fame Gitarren.
Die sind ohne Frage richtig gut.
Hier der Link zu Flame.
Leider nur in Polnisch da die Teile nur dort verkauft werden :mad: .
Hier noch ein Link zu einem Polnischen Dealer.
Umrechnung Rechner gefällig ? Klick Hier.
Gruß Despi

PS: Habe mal aus Spaß die Telli umgerechnet.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich :( .
1369,- Zloty x 0,2894 €uro = 396,13 €uro :eek:
 
Danke für die Antworten,

hab Antwort von Mayones bekommen, wie x-man schon sagte, Fame werden nur an Musicstore geliefert. Das Thema ist für mich mittlerweile durch, ich habe was Anderes gefunden:
http://www.public-peace.de/
Da bin schon vorstellig geworden, sind 5 km von mir, da werde ich mir eine wunderschöne Lefthand nach meinen Vorstellungen bauen lassen.:)

Gruss aus dem tiefen Westen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben