Gitarrenkauf in Polen?

von heavyloddar, 05.04.08.

  1. heavyloddar

    heavyloddar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    193
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Hallo zusammen,

    Ein Bekannter von mir reist demnächst nach Polen, u.a. auch nach Danzig. Da ich vorhabe, mir in naher Zukunft eine Fame Forum zuzulegen, würde mich interessieren, ob man die Gitarren direkt in Polen beziehen kann.
    Wenn ich richtig informiert bin, werden die bei Mayones in Danzig gebaut.

    Wer kann Näheres dazu sagen oder hat schon Erfahrung gesammelt?

    Gruss aus dem tiefen Westen
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 05.04.08   #2
    Die Mayones-Gitarren sind soweit ich mich erinner relativ teuer weil das echt hochwertige Gitarren sind. Die Fame-Teile werden soweit ich weiß nämlich nicht als Mayones-äquivalente verkauft, sondern nur gebaut und nach Deutschland geschickt.

    Ist aber schon lang her dass ich das letzte mal dort war (2 jahre bald) , so hats mir halt der Verkäufer damals erklärt.



    Lass dir von deinem Kumpel lieber ne Palette Tyskie oder Zywiec mitbringen :D
     
  3. wolfel

    wolfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 05.04.08   #3
    Oder Lech :great:
     
  4. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.04.08   #4
    ne fame forum wirst du in polen nicht kriegen weil die exklusiv für den musicstore hergestellt werden. aber ich würde mal ein auge auf die mayones gitarren werfen die in polen viel günstiger sind als hier.

    x-man
     
  5. Desperados

    Desperados Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 07.04.08   #5
    Wie wäre es denn mit Flame Gitarren in Polen???
    Auf der Seite von Mayones gehört diese Marke auch zu denen.
    Wenn man jetzt kombiniert und lässt einfach mal das "l" bei Flame weg so hat man dann Fame ;) .
    Von der Mayones Seite: "Flame brand is a line inspired by the classic designs and is available only on the Polish market."
    Na? Jetzt wird einem so manches klar.
    Flame nur in Polen und Fame nur im Store :mad: .
    Habe davon leider erst viel zu spät erfahren.
    Bin auch im Besitz von zwei Fame Gitarren.
    Die sind ohne Frage richtig gut.
    Hier der Link zu Flame.
    Leider nur in Polnisch da die Teile nur dort verkauft werden :mad: .
    Hier noch ein Link zu einem Polnischen Dealer.
    Umrechnung Rechner gefällig ? Klick Hier.
    Gruß Despi

    PS: Habe mal aus Spaß die Telli umgerechnet.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich :( .
    1369,- Zloty x 0,2894 €uro = 396,13 €uro :eek:
     
  6. heavyloddar

    heavyloddar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    193
    Erstellt: 09.04.08   #6
    Danke für die Antworten,

    hab Antwort von Mayones bekommen, wie x-man schon sagte, Fame werden nur an Musicstore geliefert. Das Thema ist für mich mittlerweile durch, ich habe was Anderes gefunden:
    http://www.public-peace.de/
    Da bin schon vorstellig geworden, sind 5 km von mir, da werde ich mir eine wunderschöne Lefthand nach meinen Vorstellungen bauen lassen.:)

    Gruss aus dem tiefen Westen
     
Die Seite wird geladen...

mapping