Funk Band: Hot Shots

  • Ersteller JimmieDivine
  • Erstellt am

Wie gefällt Euch das Video/die Mucke der HOT SHOTS?

  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einfach nicht meine Musik...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz cool eigentlich!

    Stimmen: 4 40,0%
  • Super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wow... mehr davon!

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
J
JimmieDivine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
09.04.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leude, hab nen Schmankerl für Euch!
Zieht euch mal das Video rein, lustig und geil:

http://www.youtube.com/watch?v=9jW3KnYIDTw :great:

Also wer die RHCP mag, wird das da^^ sicherlich auch gut finden ;) Ziemlich funky, macht bock zu zu hören, vor allem bei dem Scheiß, den es auf dem Markt gibt...

Allerdings, da ich wohl n großer Fan der Band bin, würd ich auch gerne wissen, was Ihr von denen haltet, so als neutrale beobachter :D! Heißen HOT SHOTS und kommen aus Wesel... Auf myspace haben sie auch noch ein paar Songs: www.myspace.com/hotshotsfreaks

allerdings wohl etwas alt die Aufnahmen, trotzdem fett!
Wär cool wenn Ihr euch an der Umfrage beteiligt!
 
Eigenschaft
 
Was passiert wenn jeder seine Band hier jetzt vorstellt (und dann noch mit "Wichtig"-Icon)?

Schöne Grüße aus Wesel!
 
Find ich recht mäßig....

Es grüßt
Django
 
stimmt, falsches forum!

---Closed---
 
Also die Musik an sich gefällt mir,
nur mit dem Gesang kann ich nich
viel anfangen.

Wär auch cool wenn Euer Sänger mehr
explodieren würde :D
 
ich persönlich finde es ein wenig gestellt...weißte es gibt sehr viele bands, die in dem style spielen (frühe RHCP)...wenns wirklich euer stil ist: Weitermachen! Und ausbauen!
wenn nicht, dann vielleicht schauen was man wirklich machen will...

versteht mich echt nicht falsch, aber irgendwie gibts in den letzten 10 jahren ne welle von solchen bands und es gibt nur sehr wenige, die wirklich gute und innovative musik gemacht haben. bei euch hört sich das nämlich recht monoton an, wenn man die alten peppers kennt. damals haben sie ja was völlig neues gemacht^^
ich hatte auch mal das vergnügen in so einer band zu spielen...
 
hey! nee, immer offen für konstruktive kritik.
ich weiß das sie gerade an einem ersten minialbum sitzen... und ich hab sie ein paar mal live gesehen und muss echt sagen: schon chilis (und rage)...allerdings innovativ weiterentwickelt oder ein bisschen der zeit angepasst! warte auf die neuen aufnahmen, ich denke die werden dir gefallen (und mir bestimmt auch ;) )! sie sind auf jeden fall authentisch in dem was sie tun, und obs nach chilis klingt oder nicht, sie sind von sich und ihrer mucke überzeugt (das sieht und hört man)... schau dir mal das "tamborino" video auf youtube an!

lg JD
 
Also die Musik an sich gefällt mir,
nur mit dem Gesang kann ich nich
viel anfangen.

Wär auch cool wenn Euer Sänger mehr
explodieren würde :D

hehe da hast du recht... find ich auch! aber ich denke der wird auf der neuen platte auch abgehen :) machter live nämlich auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben