Rock-On-Jam

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Hi,

hab wiedermal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und einen neuen Rock-BT gemacht...
frei nach dem Motto: Das reisst den Rocker glatt vom Hocker:D

Da ich weiss, dass hier im Forum auch viele Rocker unterwegs sind (und nicht nur Blueser:D),
hoffe ich auf tolle Resonanz -> bitte schön
 
Eigenschaft
 
Sorry, beim erstellen des Themas gabs offensichtlich einen kleinen Unfall: Muss natürlich heissen
Rock-On-Jam! @admin: wie kann ich das korrigieren?
 
schreib deinen Lieblings-Mod an und sag schön "bitte bitte lieber Mod" ;)


P.S. mir ist es gar nicht aufgefallen ;)
 
So, nu hab ich mal meine Version dazu fertig...Vllt gibt es den einen oder anderen, dem es gefällt (ausser mir natürlich;))
 
So, nu hab ich mal meine Version dazu fertig...Vllt gibt es den einen oder anderen, dem es gefällt (ausser mir natürlich;))

Ich würde das jetzt nciht unbedingt als "Rock" bezeichnen...die meisten Rocker hier sind glaube ich anderes gewohnt...nun ja

trotzdem schickes Teil;)
mfg,Nookie
 
Ich würde das jetzt nciht unbedingt als "Rock" bezeichnen...die meisten Rocker hier sind glaube ich anderes gewohnt...nun ja

trotzdem schickes Teil;)
mfg,Nookie

Danke, danke für das Kompliment - es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte -
aber in der Entwicklung liegt auch der Reiz glaub ich...:)
 
doch doch - ist schon schön und groovt und so - es ist ein bißchen eindimensional, dadurch dass es halt keine interaktion zwischen den Instrumenten gibt und das riff sich nicht ändert: aber sonst: schön, schön
 
Groovt schön :great::great::great:

Leider dünkt mich, als hättest Du da einen knatsche falschen Akkord drin, nämlich immer den am Ende eines Durchganges. Also an den Klang mögen sich meine Ohren leider gar nicht gewöhnen (was auch Deine "Solo"-Version widerspiegelt, denn immer an der Stelle wirds schauerlich unharmonisch :rolleyes:).

Viele Grüße
 
Hey Leute,

danke erstmal für euer Feedback! Leider habt ihr euch die Version 1 angehört, die ist, wie musiker01
schon treffend schrieb, nicht so das wahre. Ich habe damals unter Hörproben gleich eine 2te Version reingestellt, die ist m.M.n. besser...wenn auch nicht perfekt, da sich auch hier das Hauptmotiv zu oft
wiederholt... Naja, man lernt halt nie aus:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben