Rock-On-Jam

von ziggypop, 09.04.08.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hi,

    hab wiedermal meiner Kreativität freien Lauf gelassen und einen neuen Rock-BT gemacht...
    frei nach dem Motto: Das reisst den Rocker glatt vom Hocker:D

    Da ich weiss, dass hier im Forum auch viele Rocker unterwegs sind (und nicht nur Blueser:D),
    hoffe ich auf tolle Resonanz -> bitte schön
     
  2. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Sorry, beim erstellen des Themas gabs offensichtlich einen kleinen Unfall: Muss natürlich heissen
    Rock-On-Jam! @admin: wie kann ich das korrigieren?
     
  3. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 09.04.08   #3
    schreib deinen Lieblings-Mod an und sag schön "bitte bitte lieber Mod" ;)


    P.S. mir ist es gar nicht aufgefallen ;)
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.04.08   #4
    Habs schon gemacht
     
  5. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 10.04.08   #5
    Danke!

    p.s.: Rocker, wo seids ihr? Nu macht schon, gebt euch nen Ruck - und überlasst das Terrain nicht den Bluesern allein...Die Mischung machts!:great:
     
  6. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 13.04.08   #6
    So, nu hab ich mal meine Version dazu fertig...Vllt gibt es den einen oder anderen, dem es gefällt (ausser mir natürlich;))
     
  7. nookie89

    nookie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.339
    Erstellt: 24.06.08   #7
    Ich würde das jetzt nciht unbedingt als "Rock" bezeichnen...die meisten Rocker hier sind glaube ich anderes gewohnt...nun ja

    trotzdem schickes Teil;)
    mfg,Nookie
     
  8. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 26.06.08   #8
    Danke, danke für das Kompliment - es gibt nichts, was man nicht besser machen könnte -
    aber in der Entwicklung liegt auch der Reiz glaub ich...:)
     
  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 26.06.08   #9
    doch doch - ist schon schön und groovt und so - es ist ein bißchen eindimensional, dadurch dass es halt keine interaktion zwischen den Instrumenten gibt und das riff sich nicht ändert: aber sonst: schön, schön
     
  10. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 27.06.08   #10
    Groovt schön :great::great::great:

    Leider dünkt mich, als hättest Du da einen knatsche falschen Akkord drin, nämlich immer den am Ende eines Durchganges. Also an den Klang mögen sich meine Ohren leider gar nicht gewöhnen (was auch Deine "Solo"-Version widerspiegelt, denn immer an der Stelle wirds schauerlich unharmonisch :rolleyes:).

    Viele Grüße
     
  11. ziggypop

    ziggypop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 27.06.08   #11
    Hey Leute,

    danke erstmal für euer Feedback! Leider habt ihr euch die Version 1 angehört, die ist, wie musiker01
    schon treffend schrieb, nicht so das wahre. Ich habe damals unter Hörproben gleich eine 2te Version reingestellt, die ist m.M.n. besser...wenn auch nicht perfekt, da sich auch hier das Hauptmotiv zu oft
    wiederholt... Naja, man lernt halt nie aus:o
     
Die Seite wird geladen...