komplizierte überweisung aus italien? o_O

  • Ersteller Dragonguarder
  • Erstellt am
Dragonguarder
Dragonguarder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
06.01.08
Beiträge
76
Kekse
7
Hey jungs und mädels.
Ich hab eine klitzekleine frage.
Ich habe eine Gitarre bei ebay an einen italiener verkauft. leider weiß ich nicht welche
zahlungsinformationen ich ihm schicken soll. braucht der mehr als meinen namen, bank,
kontonummer und bankleitzahl? mehr habe ich ihm nämlich nicht geschickt und nu bin ich
mir unsicher ob er nicht noch mehr infos braucht.

habt ihr da ahnung?^^

Euer Drachenwächeterer=P


*Edit: Wohin habt ihr bitte meinen Thread verschoben^^ Naja hauptsache es antwortet jemand drauf=O
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiss brauchst du bei einer auslandsüberweisung nur die IBAN Nr und einen BIC-/SWIFT-Code
 
soweit ich weiss brauchst du bei einer auslandsüberweisung nur die IBAN Nr und einen BIC-/SWIFT-Code

... und den kannst du bei Online-Banking einfach im Internet nachsehen, ansonsten frag einfach in deiner Sparkasse nach. Überweisungen innerhalb der EU sind völlig unkompliziert. Lass dich aber nicht auf Zahlungsarten wie "Western Union" ein sondern bestehe auf Überweisung.
 
alles klar, also flitz ich morgen zur sparkasse und frag die mal was ich mit angeben muss=)
danke euch für die info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben