Volksmusik trifft Haudrauf Metal

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute^^.

also das is mal was ganz anderes. ich werd jetzt mit einen befreundeten musiker ein projekt starten und zwar volksmusik gemischt mit hardrock und einfachen metal^^.

wir haben da mal nen ersten song geschrieben und es macht auch ziemlich viel spass sowas zu machen. doch hab ich nicht viel ahnung von volksmusik.

also bitte jede kritik und verbesserungsvorschlag könnte mir sehr helfen.

ps: das solo möcht ich eher rockiger machen, dass ist einstweilen nur ein platzhalter, wenn wer ne idee hat, bitte posten ;).

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bier.gp4
    35,6 KB · Aufrufe: 288
  • Bier.mid
    25,3 KB · Aufrufe: 129
Rofl, ich finds sau geil! :D
Live ist der Song sicher der Knaller schlechthin :great:

Für ein passendes Solo hab ich jetzt leider so spontan keine Idee...:redface:
 
lol XD

ihr werdet euch viele freunde damit machen ^^ den verzerrten riff find ich cool. die idee ist echt der knaller. respekt. falls ihr auftreten solltet, bitte diesen typischen volksfmusik anzug tragen! und dabei headbangen ^^
 
freut mich das es euch gefällt^^.

ohja keine sorge die lederhosen und die hüte tragen wir 100%

mfg
 
Ich musste Schmunzeln...auf ne CD würd ich das allerdings an eurer Stelle nich packen.
Mir würds besser gefallen, wenn ihr die beiden Stil in den Parts vereinigt, und nicht mehr oder weniger mal so einen und mal so einen; dann würde das ganze noch mehr in sich geschlossen klingen, oder so.;)
 
geil :D
mehr kann ich dazu einfahc net sagen.
Wei trinkma nocha Humpn, oa zwoa !!!! :great:
 
Ich musste Schmunzeln...auf ne CD würd ich das allerdings an eurer Stelle nich packen.
Mir würds besser gefallen, wenn ihr die beiden Stil in den Parts vereinigt, und nicht mehr oder weniger mal so einen und mal so einen; dann würde das ganze noch mehr in sich geschlossen klingen, oder so.;)

hi hennka.

jo sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich muss mich mit dem genre noch ein bissl vertraut machen. dann hoff ich das mir die "perfekte" verschmelzung gelingt ^^

mfg
 
Kennt jemand hier das Spiel "Harvest Moon"?
Der Volksmusikpart erinnert mich gerade sehr daran :D
 
ja xD harvest moon, mein gedanke xD

oba dazu muss ma echd bayrisch brülla^^

für alle deutschen hier: dazu sollte echt bayrisch geshoutet werden. und am besten ein eingängiger text wie "homma no 10 hoibe, trink ma oane, homma nur no neine!" oder andere bekannt sauflieder^^

znd dann ein bandname wie

de boarischen corbsgrinda oud from da hell

:D
 
Geile Idee, klingt nur noch ein bissl unzusammenhängend.
 
Gibts schon Fortschritte in diesem Projekt?
 
Oh mein Gott, was ein Scheiß :D Sorry, überhaupt nicht meins, ich kann mit Volksmusik nicht viel anfangen - was heißt 'nicht viel', eher überhaupt nichts. Viel Erfolg trotzdem.^^

Edit: Gerade erst gesehen, der Thread ist ja von April o_o Wie schauts nun aus?
 
haha ^^ macht nichts ^^

jo gibt kaum noch fortschritte da der drummer grade schwer mit seinen medizinstudium beschäftigt ist ^^

mfg
 
Schade... halt uns auf den laufenden, falls doch mal was neues kommt :D
 
bestell deinem drummer, dass er sein medizin-studium schmeißen und lieber was richtiges lernen soll, wo er dann auch geld verdienen kann.... VOLKSMETAL z.B.!!! :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben