Behringer Ada8000 Pro-8 Digital

  • Ersteller Stajmak
  • Erstellt am
S
Stajmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
11.06.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey!

Ich wollte mal fragen wie ich das BEHRINGER ADA8000 PRO-8 DIGITAL Interface mit meinem laptop, das eigentlich nur USB 2 hat, verbinden kann...es handelt sich um ein ONE C7009.
Das Interface hat ja eigentlich nur adat Anschlüsse. Es ist aber wesentlich billiger als andere AD-Wandler mit USB-Schnittstelle von daher hoffe ich mal das es ohne weitere Adapter funktioniert.

Danke schon mal für die Antworten!!

Ich habe ein BEHRINGER EURORACK UB2442FX-PRO...weiß nicht ob mir das was nützt?
 
Eigenschaft
 
Das Behringer ADA8000 ist kein Interface (Soundkarte), sondern ein A/D und D/A Wandler.
Um es verwenden zu können benötigst du also ein Interface mit ADAT-Anschlüssen.
 
mit dem PHONIC FIREFLY 808 müsste es doch aber gehen? kann ich mein notebook mit FireWire aufrüsten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben