Rock-Music-gute bands

N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hy!
Ich suche gute Rock Bands(dreckig, vl auch hardrock, classic rock, 80ies-90ies Rock)
vl mit Klavier oder Orgel können auch bläser dabei haben.
Die band kann auch Metal spielen es soll nur richtig geiler ROck sein.
gegen balladen habe ich auch nicht, oder langsamen rock.
bitte helft mir, ich weiß auch nicht ganz wie ich das beschreiben soll

mfg nuz
 
Eigenschaft
 
Da kann ich ganz beruhigt "Wolfmother" in den Raum werfen ;) geile neuere Band ala Led Zepp
oder "Airbourne" die eher an den Wurzeln von AC/DC anknuepfen ;)

Greets!
 
Ganz ehrlich, hier kann man jetzt tausende Bands nennen...:rolleyes: Vll. bisschen genauer? :)

Led Zeppelin
Queens Of The Stone Age

Ich glaub da hast du genug zu hören, gerade bei Led Zeppelin rockt wohl fast jeder Song! :cool:
 
ich geh ma so alles durch was mir da einfällt...warnung bin schwer auf 80s gepolt..

acdc
aerosmith
alcatrazz
alice cooper
autograph
black n blue
bon jovi
britny fox
bulletboys
ccr
cinderella
danger danger
deep purple
def leppard
dio
dire straits
dokken
europe
extreme
firehouse
free
great white
guns n roses
helix
iron maiden
judas priest
keel
kick axe
killer dwarfes
king kobra
kiss
kix krokus
l.a. guns
led zeppelin
lynyrd skynyrd
magnum
meat loaf
molly hatchet
mötley crüe
night ranger
ozzy osbourne
poison
queen
quiet riot
rainbow
ratt
rhino bucket
rose tattoo
rough cutt
scorpions
shy
skid row
steelheart
steppenwolf
stryper
ted nugent
tesla
the cult
the darkness
the who
thin lizzy
tnt
twisted sister
tyketto
u.f.o.
van halen
vandenberg
vixen
w.a.s.p.
warrant
white lion
whitesnake
winger
wishbone ash
xyz
y&t
yes
yngwie malmsteen
zz top
 
OMG Krehlst! .. die sind dir mal spontan eingefallen :D:D:D
 
Poets of the Fall:D
(ich werd einfach nicht müde die jedem anzudrehen)

Das stimmt, für mich ist die jetzt schon vom lesen hier im Forum total bekannt, weil du sie immer erwähnst. :D Dabei ist sie ja allgemein gar nicht so bekannt ;)

Aber sooo gut find ich sie auch nicht, war bisschen enttöäuscht, da ich von dir etwas Richtung Smashing Pumpkisn erwartet hätte...
 
Das stimmt, für mich ist die jetzt schon vom lesen hier im Forum total bekannt, weil du sie immer erwähnst. :D Dabei ist sie ja allgemein gar nicht so bekannt ;)

Aber sooo gut find ich sie auch nicht, war bisschen enttöäuscht, da ich von dir etwas Richtung Smashing Pumpkisn erwartet hätte...

jaa so unterschiedlich ist das halt ^^

ich hör einfach die bands die mich am meisten berühren
und da sind poets einfach ganz vorne

und die pumpkins sind einfach ne sache für sich
klar ganz anderer stil - aber eins haben sie (meiner meinung nach) mit poets gemeinsam
die liebe zur musik, die man einfach merkt

gibt ja viele sehr gute musiker die zwar tolle musik machen - aber entweder so anders sind als ich, das sie es nicht schaffen mich zu erreichen oder die es einfach nicht schaffen ihr inneres zum ausdruck zu bringen
 
FM
House of Lords
Giant
Kingdom come
Bad English
Bad company
Impellitteri
Silent force
Axxis
Black sabbath
Dare(die "Blood from stone")
House of shakira
Saxon
Ten
Pretty maids

Ich denk, Du bist jetzt erstmal beschäftigt;-)
 
Okay, nachdem Krehlst hier (fasz) alle Bands aufgezählt hat die ich dir vorgeschlagen hätte fallen mir noch die Hellacopters ein. Passen glaub ich recht gut auf deine Beschreibung und genannt hat sie glaub ich auch noch keiner.
 
Kann da wahrscheinlich nichts neues nennen. Aber möchte Wolfmother nochmal absolut unterstreichen! Dürfte perfekt in die Richtung passen.

Ansonsten, wenn es etwas weniger "classic" sein kann, könnten auch Taking Back Sunday, oder Disco Ensemble passen.
 
Ich kann Pearl Jam sehr empfehlen :)
Sie werden oft als Grunge-Band abgestempelt, obwohl sie meiner Meinung nach viel eher im Hardrock-Bereich einzuordnen sind - wobei sie doch eine sehr weite Bandbreite an Songs haben.
Seit langem meine absolute Lieblingsband.
 
Eventuell könnte dir auch Buckcherry gefallen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben