korg tr 88

M
madsax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.06
Registriert
10.11.05
Beiträge
36
Kekse
0
:screwy: hy!!!

ich habe eine frage zu dem board korg tr88!!!

wie ist dieses board aufgebaut!ist dieses board gut!!welche unterschiede weist es auf zu dem board le88!!!

ich habe nämlich eine cover-band!!wir haben 2 pianisten-also ich und ein kollege!!!
mein kollege spielt auf einem stage-piano und ich sollte orgel,synth,piano,bläser,streich..... spielen auf dem board!!!
wäre dieses board(tr88)geeignet oder wäre ein anderes besser!
auch ja ich kenn mich nicht aus mit samplen und dem anderen schnick schack-also vl kann ich es durch dieses board auch lernen.
wenn nicht ich muss nur spielen und viele sound muss es dabei haben!

was wir spielen;toto,rammstein,deep purble,ac dc,red hot chili peppers....metal,ska,punk,rock!!

bitte um antwort-->danke

mfg madsax:screwy:
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit,
www.korg.de da stehen die Unterschiede ziemlich genau. Ich denke nicht, dass sich der Aufpreis lohnt, da der Le meiner Meinung nach schon kein gutes Board ist.
Mittelklasse eben.

Gruß
Thorsten
 
mahlzeit zurück!!
danke für die schnelle antwort!!
naja,ich bin nicht der super synth-freak und unter korg(habe gestern schon nach gesehen)steht das so fach-chinesisch drin!also vl wenn es möglich is,könntest du mir das übersetzen!!
ich weiß das,das tr88 eine workstation is(ist sicherlich gut eine workstation)!!!
mir geht es um die sounds,ob man die sounds gebrauchen kann und ob ich mir vl ein soundmodul dran stecken kann um mehr sounds zu haben!!!

mfg mädsäx