Frage - Fender Vintage Chrome Bridge Cover

  • Ersteller Fender Bender
  • Erstellt am
Fender Bender
Fender Bender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.16
Registriert
11.07.07
Beiträge
184
Kekse
775
Ort
Enschede
Das haben bestimmt schon ein paar gelesen, aber, da ich im zubehör bereich des boards keine antwort bekommen habe versuch ichs nochmal hier:

Also mein Spezi hat neulich entdeckt, dass es auch Brückenabdeckungen für die Stratocaster, also so ähnlich wie bei der Tele gibt und will sich jetzt so eine kaufen: KLICK

Seine Frage dazu ist, da in der Beschreibung
für Vintage Stratocaster
steht, ob sich das Vintage nun auf ein Vintage-Style Tremolo (also das "normale") bezieht oder ob die Abdeckung nur auf Sonder-Vintage-Modelle, bzw. echte alte Strats montierbar ist. Seine Gitarre ist übrigens die Highway One Strat.

Hier noch ein Bild von seiner Gitarre (das Böckchen hat er auch schon repariert):
Bild
Wär toll, wenn jemand wüsste, ob die Abdeckung auf seine Gitarre passt.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß stimmen die Abmessungen der Vintage-Style-Brücken ziemlich genau mit den echten Vintagegitarren überein. Wenn ihr euch eins kauft sagt mir bitte auch wies aussieht... hab hier noch ne 1987 Strat zu der des sicher auch gut passt :)
 
Ich bin mir fast komplett sicher, dass es auf jedes "Vintage-Tremolo" passt. Da muss es nicht ne Original- Special oder sonstige, sondern darf auch ne HW1 sein. Praktischen Nutzen hat der Aschenbecher (falls man ihn nicht als solchen verwendet;-)) allerdings imo nicht. Meiner verweilt im Koffer!

dave
 
Ich bin mir fast komplett sicher, dass es auf jedes "Vintage-Tremolo" passt. Da muss es nicht ne Original- Special oder sonstige, sondern darf auch ne HW1 sein. Praktischen Nutzen hat der Aschenbecher (falls man ihn nicht als solchen verwendet;-)) allerdings imo nicht. Meiner verweilt im Koffer!

dave

Hi,
die Madenschrauben zum Einstellen der Saitenreiterhöhe sind verdammt scharfkantig. Da kann der Aschenbecher schon mal nützlich sein aber meiner liegt auch im koffer

Viele Grüsse
Markus
 
ach, hornhaut...das passt nach ner weile:cool:
 
harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! genau:rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben