Waldorf Stromberg

  • Ersteller dreamtheater14
  • Erstellt am
dreamtheater14
dreamtheater14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.15
Registriert
04.05.05
Beiträge
142
Kekse
50
Ort
Schaafheim
Servus liebe Forum User,

"in naher Zukunft" soll ja der neue Waldorfer erscheinen:
http://www.waldorfmusic.de/de/produkte/stromberg

was meint ihr? macht waldorf schritte in die richtige Richtung?
das mit den analog-erweiterungen hört sich ja schon ma interessant an ... noch interessanter aber wäre der preis :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich denke das der Schritt noch etwas dauern wird. Preis wir sicherlich nicht ohne sein.
Ob sich dann das Produkt gegenübner dem Blo genug abhebt um gleich Fakor X zu kosten, ist auch noch so eine Sache.
Ich persönlich bin da eher skeptisch - aber ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.
 
16 fach Multimode und 100 stimmig. Die Richtung finde ich klasse.
Und dass die Waldorf Charakter haben weiss man ja. Auch nicht verkehrt.
Das Design gefaellt mir auch, wobei man auf silbernen Synthies leider jeden Dreck sieht.
Ich wuerde mir noch eine paar Drum Sampels wuenschen.
Ich denke ueberhaupt, dass dem Physicall Modelling die Zukunft gehoeren wird, nicht den Romplern.
 
Ist da überhaupt schon einer gebaut worden?
Auf der Website sind ja nur schlechte CG Bilder.
 
Täuscht der Eindruck, oder hat die Klaviatur bei dem Prototypen auf dem Foto eine Beleuchtung?
 
Irgendwie leuchtet alles an dem Teil :screwy:
 
Sponsored by Casio?
 
Das ist ein reines Designmodell mit 'ner starken Leuchte innendrin, die alles gleichzeitig illuminiert - gut möglich, daß der"in echt" nochmal anders aussieht, so er denn kommt.
 
Ob sich dann das Produkt gegenübner dem Blo genug abhebt um gleich Fakor X zu kosten, ist auch noch so eine Sache.

Öhm, Bedienung?

Ich würde mal sagen das Teil darf höchstens 1500 Euro kosten.
 
Woran würdest du das mit den 1500,- denn fest machen wollen?
 
Ist meine persönliche Schmerzgrenze. :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben