Keine weitere Moderation durch "der bruno"!

RAUTI
RAUTI
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.407
Kekse
3.231
Ort
Melle
Aus einem aktuellem Anlass erwarte ich von der bruno, dass er seine Tätigkeit als Moderator ruhen lässt - zumindestens für heute. Auf Grund des zu erwartenden Alkoholmissbrauchs dürfte seinerseits auch keine neutrale und saubere Arbeit mehr zu erwarten sein.

Wie auch immer: Meinen Segen für´s Geburtstagsbier hast Du jedenfalls - Glückwunsch!
 
Eigenschaft
 
In diesem Sinne: PROST! Und alles Gute :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
 
Hoffentlich schliesst er das Thema nicht aufgrund des Titels :D

Alles Gute auch meinerseits
 
So alles Gute auch von mir und feier schön

Nico
 
Hoffentlich schliesst er das Thema nicht aufgrund des Titels :D

Alles Gute auch meinerseits
Kann er doch gar nicht! Das wird doch nur gemacht, wenn der Titel nicht aussagekräftig ist. Und ich sage ja nur recht kräftig AUS! für heute...
 
Dann lass es mal krachen!
Damitauch herzlichen Glückwunsch von mir:great:
 
Also ich mache die Übung dann mal vor:
76.gif


Herzlichen Glückwunsch!!:D
 
Verdammt... ich hab mich schon gefreut als ich den Titel gelesen hab :p:D


Alles gute für die nächsten 23 Jahre und das noch viele kleine Fenderbabys folgen ^^
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
Lass es krachen! :)
 
Aus einem aktuellem Anlass erwarte ich von der bruno, dass er seine Tätigkeit als Moderator ruhen lässt - zumindestens für heute. Auf Grund des zu erwartenden Alkoholmissbrauchs dürfte seinerseits auch keine neutrale und saubere Arbeit mehr zu erwarten sein.

Ich unterstütze das... Moderation nach Alkoholkonsum ist nicht ganz ungefährlich... :redface: :D :cool:


Happy Birthday, Bruno! :)
 
Von mir auch! Glückwunsch und Prost. :great:
 
Ab dann!

Gruesse, Pablo
 
ich wär wirklich drauf reingefallen :mad:

glückwunsch bruno^^
 
Alles Gute, Herzliche und Bässliche auch von mir !!!
 
von mir auch
 
Herzlichen Glückwunsch - alles Gute und bässte Wünsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben