Keine weitere Moderation durch "der bruno"!

Alles Gute Bruno. Vor allem Gesundheit.....der Rest kommt von allein.
 
Auch von mir beste Grüße zum Buzel Tag! :)

*Virtuelle Kiste Bier in die Runde schieb*
*Plöpp*

Prost Bruno!
Andreas
 
Und ich dachte, Rauti macht eine "Meuterei im MuBo" :D

Alles Gute, Herr Bruno :p ;)
 
Dann wünsch ich meinen lieblings männlichen Bassmod auch mal alles Gute! Hau rein :hail:
 
Hey Bruno, alles Gute und schwing die Keule :great: (Antje lässt grüßen) ;)
 
Alles Gute auch von mir.
geburtstag-smiley-88.gif
 
Herzlichen Glühstrumpf! :great:

Ps: ich war auch erst leicht geschockt von dem Titel :D
 
Hehe, ein nahezu echter Lenny-Titel ...

Na, auch von meiner Saite ;) einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute :great:

Greetz :)
 
oh Gott
bei dem Titel hab ich erst echt Augen bekommen :weird: :D

von mir auch alles, alles Gute! :great:
 
Lass dich schön feiern.

Alles Gute
 
SGV64-m.jpg


ois guade auch aus ösistan.

ps: was ist ein lenny-titel?
 
ps: was ist ein lenny-titel?
Der Gitarren-Mod LennyNero hat praktisch das Copyright auf die Erfindung reißerischer Titel für Geburtstagsthreads, die dann das sensationslustige Forums-Fußvolk in eine harmlose Gratulations-Polonaise locken, wie es beim vorliegenden Titel auch ähnlich war.;)
 
ps: was ist ein lenny-titel?

Hi Szem,

Lenny hat mir letztes Jahr eine Geburtstags-PM mit dem Titel "Muss das sein?" geschickt ... meine erste Reaktion beim Lesen der Überschrift kannst du dir sicher vorstellen ... ;)

Greetz :)
 
Vielen Dank euch allen :)

Das Forum erscheint auch in einem ganz anderen Format auf meinem neuen 22" TFT :D da muss ich mich erst noch dran gewöhnen :redface: im Alter dauert das was, bis man sich an Neues gewöhnt :D
 
Dann mal in Breitband & Farbe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich)
 
Zwar schon spät aber zum Gratulieren doch hofefntlich noch nicht.
Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
 
Findet man gut, dass schluss ist! Alles hat ein Ende und Irren ist menschlich. Genau der richtige Weg den Sie gegangen sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben