ist die erste aufnahme so halbwegs ok?

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
meinung?





kein unterricht und so gehabt, an verspielern is bier schuld, sorry wenns euch nervt und ankotzt!
fehlt noch einiges wie bass und vocals...und sorry wegen vormischerei und lalala .....
danke
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich geb als Aufnahmeprofi (hüstel...., ne,ne..bin auch nur Laie) mal meinen Senf ab.

Find den Sound der Gitarren wirklich nicht schlecht, aber leider gehen bei dem (geilen) Riffing die Melodielinien etwas unter bzw. sind schlecht zu hören. Wenn du die noch bisserl mehr in den Vordergrund stellst, dann..aber nur dann...wäre ich zufrieden :D

Also..hau in die Saiten....neue Aufnahme würd ich gern hören!

Tschöö
 
Kann meinem Vorredner nich ganz zustimmen...

Soudn richtig gut, und das mit mehr in Vordergrund .. find ich net so... ich finds so richtig geil...hm naja subjektiv halt... ;)
PS : was spielst du da ? was eigenes? oder was sons?
 
kein unterricht und so gehabt, an verspielern is bier schuld, sorry wenns euch nervt und ankotzt!
fehlt noch einiges wie bass und vocals...und sorry wegen vormischerei und lalala .....
danke

Ganz ehrlich? Ich habe deinen Link nicht angeklickt und werde es auch nicht tun. Deine Beschreibung lässt mich in keinem Moment vermuten dass sich das anhören lohnt.

Warum sollte ich Zeit dafür aufbringen mir etwas anzuhören, das so beschrieben wird?

Probieren sie jetzt meinen Kuchen, ist mir zwar in den Dreck gefallen, und weil ich keinen Bock hatte habe ich statt Mehl Rohrfrei genommen, aber sagen sie mal wie er schmeckt :screwy:

Vielleicht nimmst Du dir ja das als ersten Ratschlag zu Herzen. Nimm etwas auf zu dem Du auch erstmal stehen kannst, und mach dann Leuten Lust sich das auch anzuhören. Wird dich vermutlich weiter bringen.

nen schönen Gruß,
Matthias
 
Was für ein Equipment habt ihr (du? xD) so zum Aufnehmen benutzt?

Zum Lied: Muss meinen Vorrednern auch zustimmen... ansonsten hört sich das sehr gut an :great:
 
Ganz ehrlich? Ich habe deinen Link nicht angeklickt und werde es auch nicht tun. Deine Beschreibung lässt mich in keinem Moment vermuten dass sich das anhören lohnt.

Warum sollte ich Zeit dafür aufbringen mir etwas anzuhören, das so beschrieben wird?

Probieren sie jetzt meinen Kuchen, ist mir zwar in den Dreck gefallen, und weil ich keinen Bock hatte habe ich statt Mehl Rohrfrei genommen, aber sagen sie mal wie er schmeckt :screwy:

Vielleicht nimmst Du dir ja das als ersten Ratschlag zu Herzen. Nimm etwas auf zu dem Du auch erstmal stehen kannst, und mach dann Leuten Lust sich das auch anzuhören. Wird dich vermutlich weiter bringen.

nen schönen Gruß,
Matthias

Wieso nimmst du dir dann die Zeit einen derartigen Text zu verfassen? Er will doch jediglich ein feedback zu seinen aufnahmen, ob du dir jetzt die Zeit nimmst das anzuhören oder nicht ist deine Sache, aber sowas kannst dir doch echt sparen, sry..
 
Darfst dich nicht schlechter machen als du bist, ich finds echt cool...
Das kriegt man sicher noch klanglich besser hin, aber wie gesagt find ichs wirklich geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben