AW-1600 Timemap deaktivieren ??

  • Ersteller Bluesbird-Mick
  • Erstellt am
B
Bluesbird-Mick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
119
Kekse
0
Gruss an alle.
Ich möchte nachträglich an meinen Songs einige Instrumenten-Spuren einfügen. Nun habe ich bereits eine Time-Map angelegt mit den entsprechenden Szenen. Problem:
Ich kann keine weiteren Instrumente oder Voices an vorgesehene Stellen plazieren, weil die Timemap den bereits geplanten Kanal wieder stummschaltet (oder eben keine Aufnahme zulässt). Muss ich sämtliche Szenen ersteinmal wieder aus der Time-Map werfen ... oder gehts auch anders ??
Gruss
Michael
 
Eigenschaft
 
Moin,

Gruss an alle.
Ich möchte nachträglich an meinen Songs einige Instrumenten-Spuren einfügen. Nun habe ich bereits eine Time-Map angelegt mit den entsprechenden Szenen. Problem:
Ich kann keine weiteren Instrumente oder Voices an vorgesehene Stellen plazieren, weil die Timemap den bereits geplanten Kanal wieder stummschaltet (oder eben keine Aufnahme zulässt). Muss ich sämtliche Szenen ersteinmal wieder aus der Time-Map werfen ... oder gehts auch anders ??
Gruss
Michael

Das geht schon, indem Du jede einzelne Szene entsprechend neu speicherst. Das würde ich mir auf keinen Fall antun wollen. Also wie Du schon geschrieben hast, lösch die Szenen in der Timemap, mach Deine neuen Aufnahmen und dann die neuen Szenen!

Szenen für die Timemap sollte man immer erst als letztes für den Mixdown erstellen, wenn wirklich alles andere fertig ist!

Gruß
Andreas
 
Ich habs befürchtet :confused:
Aber daraus lernt man ... Danke für die Antwort.
Gruss
Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben