Fehlerhaft nach Formatieren: M-Audio Fast Track und Emu Xboard

  • Ersteller hdespect
  • Erstellt am
hdespect
hdespect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
23.03.08
Beiträge
391
Kekse
382
Hallo,

ich habe heute meinen PC formatiert und das Betriebssystem neuinstalliert. Inzwischen sind auch wieder die Treiber fürs M-Audio Fast Track Pro und das Emu Xboard 61 installiert, allerdings funktioniert es alles nicht mehr so, wie es soll.
Mit dem Interface bekomme ich nichts mehr aufgenommen, obwohl die Gitarre korrekt eingespeist ist und das Xboard läuft komplett fehlerhaft (manche Tasten werden gar nicht oder kaum abgenommen, bei anderen Tasten erklingt ein Ton sowohl beim Senken, als auch wieder beim Heben der Taste).

Ich frage mich echt, was da los ist. Hat jmd. n Anhaltspunkt, weiß nicht, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll.

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Servicepack installiert? Treiber nochmal neuinstalliert? Alle PC Treiber? Direct X?
 
Servicepack installiert? Treiber nochmal neuinstalliert? Alle PC Treiber? Direct X?

Direct X?

Den Rest hab ich gemacht, läuft nun auch wieder. Komisch ist, dass mir das Interface mit dem neusten Treiber Probleme macht, der beigelegte funktioniert perfekt.
Am Keyboard wird wohl ein Hardwarefehler vorliegen - Treiber konnte ich inzwischen ausschließen.. aber wie passiert sowas? Stromstöße über USB, falls mans vergessen hat es beim Rechner hoch- und runterfahren abzuschalten?
 
Einige Programme/Treiber brauchen den... Hast du auch Framenet 1.0 bis 3.0 installiert?

Rechner sind komische Wesen. Fast wie Frauen, immer schön streicheln. Aber ganz verstehen wird man sie nie ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben