Lautstärkeschwankungen bei Cubase SX! Wie bekomme ich die weg?

  • Ersteller Papa Schlumpf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Schlumpf
Papa Schlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
30.06.05
Beiträge
88
Kekse
37
Hallo,
Die Überschrift verrät dann auch schon fast alles!
Ich nehme schon seit geraumer Zeit mit Cubase SX auf und wollte mal fragen woran das liegen kann, dass da solche Schwankungen auftreten....?
Zuerst dachte ich das liegt an der beschissenen On-board Soundkarte allerdings habe ich dieses Problem nicht gehabt, als ich mit dem Soundrecorder von XP aufgenommen habe:screwy:
Ist bei Cubase ein Gate was sich erst bei einer bestimmten Lautstärke öffnet, oder wie?
Also, für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
lG
 
Eigenschaft
 
Mach doch bitte mal einen gesamten Screen Shot, wo man dann an der Audio Spur was sehen kann.
 
Ok!
hoffe das klappt und hilft irgendwie weiter!
lG
https://www.musiker-board.de/vb/software/[URL=http://s1.***.net/file/d/1423/b4we7a4v_jpg.htm] [IMG]http://s1.***.net/images/080508/temp/b4we7a4v.jpg[/URL][/IMG]

falls der obere nicht klappt:
http://s1.***.net/file/d/1423/b4we7a4v_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts keinen Support für gecrackte Software! :mad:
 
Woran erkennt man, dass diese Version gecrackt ist?
 
Keine Ahnung, aber was mich wirklich erschreckt ist die Auflösung des Bildschirms :D
 
@Morry:Helpful&Friendly User?(ich glaube, dass du das ändern lassen solltest!)

Mit dem Finger auf andere zeigen können hier einige wohl ganz gut, aber wie wäre es wenn ihr euren Finger mal auf mein Problem richtet , und das habe ich oben beschrieben!

Der schlimmste Mensch in jedem Land, ist und bleibt der Denunziant
(leicht abgeändert von Brecht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs, die Cubase SX3 programmiert haben, die haben wahrscheinlich sich durchs Abi gequält, und hinterher ein Studium gemacht( wo sie heut' noch nicht wissen, wovon sie eigentlich gelebt haben), und sind froh, einen guten Job zu haben.
Und wofür?
Damit sie mit ihrer Arbeit Geld verdienen können.
Vielleicht um es erstmal ihren Eltern, oder dem Staat zurückzuzahlen.
Vielleicht auch, um damit ihre Familie zu ernähren, und ihren Kindern ein Studium zu ermöglichen.

Noch Fragen?
 
@ Papa Schlumpf: das was einige hier so stutzig macht, ist, dass du auf der einen Seite eine Software benutzt, die 799,-€ gekostet hat, aber auf der anderen Seite eine Frage stellst, die man eigentlich nicht zu stellen bräuchte, da die Audio Spuren eigentlich ganz normal aussehen.

Und wenn man dann die Lautstärke anpassen möchte, das ganz einfach mit dem Handbuch Studium hinbekommen könnte.

Die Forums/Lebenserfahrung zeigt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, wenn jemand in eine teure Software investiert und dann nicht einfache Herausforderungen lösen kann.

Eine zeitlang habe ich "in dubio pro reo" gelten lassen.

Jetzt nicht mehr - daher closed!

Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben