Yamaha CLP-380

T
Texess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.19
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hi zusammen,

hat bereits jemand Informationen zum neuen Yamaha CLP-380? Das ist ja wohl der Nachfolger des 280. Ist das ein gutes Gerät in dieser Preisklasse? Ich suche primär ein Piano-Ersatz.

Gruß

Texess
 
Eigenschaft
 
Hi,

danke für die Infos. Ist für mich jetzt schwer einzuschätzen, wie groß damit der Unterschied zum 280 ist. Aber da das 380 ja schon bald lieferbar sein wird, werde ich mal noch warten.

Gruß

Texess
 
Aber da das 380 ja schon bald lieferbar sein wird, werde ich mal noch warten.

Hmmm, mein Musikhändler (zugegeben ein kleiner) gibt inzwischen Liefertermine an, die deutlich weiter hinten im Jahr liegen. :-/
Ich warte auch auf das neue CLP-380, zum einen will ich es mit dem Vorgängermodell vergleichen will (wer weiß, ob es das günstigere alte nicht auch tut), zum andern einen direkten Vergleich mit dem einzig für mich verbliebenen Konkurrenten Kawai CA 91 auch sinnvoll ist.
Hoffentlich dauert's nicht mehr so lange...
Grüße, Steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben