Yamaha Ydp-131-r?

Lymon
Lymon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
10.03.07
Beiträge
34
Kekse
24
Die Suchfunktion sagt mir das es noch keinen Thread zu diesem Piano gibt.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem E-Piano und habe ein Angebot für das YAMAHA YDP-131-R gefunden (809€ inkl. Bank und Kopfhörer). Hat jemand schon mal auf dem Teil gespielt und kann mir sagen ob sich das lohnt?

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Ich würde lieber zu einem Stagepiano greifen, die Klaviatur des YDP 131 ist eine totale Katastrophe meiner Meinung nach.

Gruß
 
Ja und ganz besonders als Anfänger sollte man auf eine vernünftige Klaviatur achten, und das ist meiner Meinung nach bei dem YDP 131 nicht gegeben, es ist wabbelig, plastisch und keineswegs auch nur irgend einer echten Klaviertastatur nahe kommend. Meine Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben