Yamaha YDP-131 - 6 kaputte Tasten

von Varell09, 22.09.16.

Sponsored by
Casio
Tags:
  1. Varell09

    Varell09 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.16
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.09.16   #1
    Hey!

    Ich habe ein 10 Jahre altes Yamaha YDP-131. Bei diesem sind seit ein paar Monaten 6 Tasten nicht mehr funktionsfähig, sie geben keinen Sound mehr.
    Wisst ihr, ob es Leute gibt, die einem solche Geräte abnehmen eventuell gegen einen kleinen Obolus? Ich werde mir nächste Woche ein Yamaha CLP-545 zulegen, daher würde ich das alte gerne "loswerden".
    Bestimmt kann man das YDP-131 noch reparieren? Sollte man hier mal bei eBay schauen oder so?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping