Quad Compressor???

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
R
RaceTheSun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
02.08.06
Beiträge
143
Kekse
0
was gibts denn da so an software. eventuell auch freeware muss aber nicht!!!

(und nebenbei, wenn euch ein piano vst instrumment gerade einfällt außer das von native instrument und cubase dann auch hierher bitte :), wenns geht ein etwas günstigeres, muss zwar gut klingen aber nicht perfekt wie die genannten)
danke
 
Eigenschaft
 
Quad Compressor?
Darunter versteh ich einen Kompressor mit 4 Kanälen.

Du meinst vielleicht eher einen Multibandkompressor?
 
Alles andere wäre auch ziemlicher Humbuk, weil es man Plugins ja prinzipiell in beliebiger Anzahl verwenden kann.

Das nur für den Fall, dass die Motivation der Frage von 19"-Kompressoren her rührt, da gibts den "Quad" natürlich öfters.
 
ja ich glaub es war ein multibandkompressor :)
 
Hier gibts ReaXcomp, mit unbegrenzter Anzahl an Bändern. Ist ein Teil der Reaper FX Suite und sollte auch mit jedem anderen VST-Host als Reaper funzen (Cubase, Logic,...).

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei der Arbeit mit einem Multibandkompressor... hab schon öfter gelesen, dass es dafür wirklich einiges an Erfahrung benötigt...

Edit: Hier gibts den C3 Multi Band Compressor. Der arbeitet aber fix mit drei Bändern.
 
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei der Arbeit mit einem Multibandkompressor... hab schon öfter gelesen, dass es dafür wirklich einiges an Erfahrung benötigt...

Sagen wir so: wenn man mit einem normalen Kompressor noch hin und wieder zu kämpfen hat, dann macht ein MBK einfach keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben