Gibts es diese Les Paul???

  • Ersteller Kontranus
  • Erstellt am
K
Kontranus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.08
Registriert
19.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute, ich hab letzte Woche ein bisschen im Internet gesurft und dieses Bild von einer Epiphone Les paul standard gesehen. Komisch daran ist, das sie in ebony ist und sie eine Ahornmaserung hat...:confused: Google Suchen gaben kein Ergebnis.... wisst ihr vielleicht was das ist?^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 370667009_add3a5080b.jpg
    370667009_add3a5080b.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 519
Das Bild ist in Schwarz-Weiß!
Das ist ne normale Sunburst die entsprechend fotografiert und bearbeitet wurde :)

MfG
 
Schwarz-Weiß Foto?

Wie kommst du darauf, dass sie schwarz ist?

edit: Der Beatler schneller war :D
 
Find ich amüsant :D
 
Seid doch nicht so gemein.
 
Um mal zum Thema zu kommen ... :p

Es gibt auch Paulas mit Riegelahorndecke in Blackburst!
Ob Epiphone derzeit eine im Programm hat, weiß ich nicht; ich konnte zumindest keine finden.

Wenn Du aber bei ebay unter den Gitarren "Epiphone Les Paul" ein gibst, wirst Du auf eine wunderschöne Les Paul Ultra "Trans Black" / Shadows NanoMag mit Curled Maple Blackburst Decke stoßen.
Bei diesem Laden habe ich auch meine Epiphone Les Paul Goldtop '57 gekauft - die eigentlich nie im 2006er Programm von Epiphone war. Auf seiner Website www.guitarpoint.de ist die Gitarre derzeit nicht abgebildet. Dürfte wohl ein Einzelstück sein???

Hier ein (Farb-!!!) Bild:

blackcurlto2.jpg


Über den Laden kann ich nicht viel sagen; es scheint aber kein "ebay Garagengeschäft" zu sein, sondern ein "richtiger Musikalienhändler", der auch bei ebay anbietet. Ich war mit der Leistung (und meiner Paula) sehr zufrieden.

Bei Thomann habe ich diese Paula (56 Euro teurer) auch gefunden: https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_ultra_ii_me.htm

Der MusicStore in Köln bietet eine schwarze Jack & Danny Paula mit Riegelahorn an: http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=uebVqHzleRoAAAEVSxpWf70R&JumpTo=OfferList
Da dürfte die Epi aber um Längen besser sein???

Gruß
Andreas
 
Bei Musicansfriend.com gab es bis vor kurzem eine schwarze Standard von Epiphone mit einer "see trough" Decke, also praktisch eine Standard plus in ebony.

Haben die aber leider aus dem Programm genommen, sah sehr lecker aus!

Also auch wenn das oben sw ist :), so eine gab es mal, wurde aber nicht in diesen Landen verkauft.
 
Ich hatte bis vor Kurzem so eine - hab ich allerdings im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung verkauft...
 

Anhänge

  • EpiponeLP_transblack_web.jpg
    EpiponeLP_transblack_web.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 444
....Jetzt isser sprachlos....
Menschmensch, was habt ihr ihn auch ausgelacht :D

MfG
 
Man sry aber das is ja echt ma zu geil :D,
sry aber das is doch bemerkbar,
dernn ich glaube keine Paula mit ahorndecke hat ne Sunburstmasserung.
Aber trtzdem coole sache das mit den schwarzen les pauls ^^
 
dernn ich glaube keine Paula mit ahorndecke hat ne Sunburstmasserung.

Das musst du uns aber jetzt nochmal erklären. Jede Les Paul bis auf die klassische Custom und einige abgespeckte Modelle (flat Top) hat eine Ahorndecke. Sunburst ist das Finish, die Maserung hat das Holz.
 
Man sry aber das is ja echt ma zu geil :D,
sry aber das is doch bemerkbar,
dernn ich glaube keine Paula mit ahorndecke hat ne Sunburstmasserung.
Aber trtzdem coole sache das mit den schwarzen les pauls ^^

:confused:
 
Ich glaube er meinte keine schwarze Paula hat ne Sunburst Maserung? Das wäre zwar auch nicht richtig, aber um einiges nachvollziehbarer.

MfG
 
Irgendo hab ich so ein Teil schonmal gesehen. Wenn ich nur wüsste wo... :)
 
die will ich mir holn, die ultra.II, die is einfach geil!
 
ääähm, irgendwie bin ich etwas verwirrt....
Kann mir mal jemand den Sinn des 2 Ausgangs erklären???
Ist der NanoMag sowas wie ein Mini Singlecoil der dann auf die 2 Buchse gelegt wird???
 
ääähm, irgendwie bin ich etwas verwirrt....
Kann mir mal jemand den Sinn des 2 Ausgangs erklären???
Ist der NanoMag sowas wie ein Mini Singlecoil der dann auf die 2 Buchse gelegt wird???

Im Prinzip richtig. Den Nanomag kann man über die zweite Buchse seperrat an einen zweiten Verstärker anschließen. Sozusagen Stereo.

Im Gegensatz zur normalen Potibelegung ist in diesem Fall der untere Klangregler für das Volume des Nanomag zuständig.

Der Nanomag selbst wird auf der Herstellerseite ganz gut erklärt.
 
is auch dazu, dass man halt mit extra footswitch schnell umschalten kann von akustik zu hummi-pu's...also damit man nich an den reglern erst rummachen muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben