Bin auf der Suche nach folgendem Gehäuse

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

mein Klavierlehrer hat folgende Box (10") bei sich stehen:

Box

Als er damals diese Speaker gekauft hat, waren die schon in der Box verbaut (angeblich Selbstbau). Ich wollte dennoch mal nachfragen, ob die jemand kennt, bzw. wo in etwa ich sowas herbekomme! Das Gehäuse sieht für meinen Geschmack stark nach Zeck aus!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


Danke!

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo Christian,

nach Zeck sieht diese Box für mich definitiv nicht aus, das geht eher in folgende Richtung: http://www.roland.com/products/en/cube-30/index.html.

Gruß,
Wil Riker
Die wäre mir jetzt spontan auch eingefallen. Es scheint ja aber eine "blanke" Box zu sein (ohne eingebautem Verstärker) und die Cube gibt es auch noch nicht so lange?
Scheint wohl wirklich irgend ein Selbstbau zu sein.
Man bräucht am besten ein Rundumsicht, dann könnte man es vielleicht erkennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben