MESA Boogie Workshop für Bassisten am 31.07.2008 Beginn 15 Uhr

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo Bassisten,

viele von Euch kennen Musik-Service nur als Betreiber des Musiker-Board. Jahrelang haben wir keine Workshops mehr veranstaltet weil das in unserem alten Laden schlicht und einfach zu eng dafür war.

Jetzt gibt es einen sehr guten Grund uns mal in unseren neuen Räumen zu besuchen, denn am 31.07.2008 findet ein mit Sicherheit interessantes Bass-Amplification-Workshop bei Musik-Service im Laden (wenn es zu heiß wird im Freien) statt: Beginn 15 Uhr

Man kann dann alle heißen Mesa Boogie Bass-Amps und Boxen ausprobieren und sich ausführlich über die Konzeptionen der einzelnen Artikel informieren

Damit wir genügend Getränke beschaffen können sind Anmeldungen an bass@musik-service.de erwünscht
 
Eigenschaft
 
GEIL!


Sind da auch leute vom deutschen service dabei?

Anders gesagt: deutschsprachige techniker?
 
GEIL!


Sind da auch leute vom deutschen service dabei?

Anders gesagt: deutschsprachige techniker?
soweit ich weiß: Ja - genaueres wird noch rechtzeitig verkündet...

Ich denke Mesa Boogie wird nicht nur zeigen was man so herstellt sondern auch die Firmenphilosophie erklären - soweit mir bekannt ist lautet die grob gesagt: nur die besten Bauteile werden benutzt, ohne Rücksicht darauf, was das zeug nachher kostet...
 
soweit ich weiß: Ja - genaueres wird noch rechtzeitig verkündet...

Ich denke Mesa Boogie wird nicht nur zeigen was man so herstellt sondern auch die Firmenphilosophie erklären - soweit mir bekannt ist lautet die grob gesagt: nur die besten Bauteile werden benutzt, ohne Rücksicht darauf, was das zeug nachher kostet...

...und wiegt. ;)

Von der Walkabout/Scout-Reihe mal abgesehen. :)

Ich würde gerne hin, leider ist Aschaffenburg nicht um die Ecke.
 
Ich würde gerne hin, leider ist Aschaffenburg nicht um die Ecke.
Ach komm, bei mir auch nicht, ist doch einmalig :)
Naja, ich überleg noch, nachher werd ich noch geil auf Mesa und kann's mir dann doch nicht leisten ...
 
Wohl wahr! Aber mal ehrlich: der Mesa-Boogie Spieler lässt doch tragen... trägst Du etwa noch selbst?:screwy::D

Ja... und letzte Woche habe ich mir an dem Brocken gleich mal den Rücken gezerrt.

Verdammt, wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich bei euch auch mitfahren.^^
 
tja,...bei mir isses um die ecke! weiß nur noch nicht, ob ich kann, weil ein umzug ansteht. außerdem hab ich doch eigentlich garkeine kohle... hmpf
 
Da werde ich mich doch auch mal blicken lassen.
 
Hier noch ein paar Eckdaten für den Mesa Boogie Bass Workshop:

Gezeigt wird das nahezu komplette Mesa Boogie Bass Verstärker- und Boxenprogramm. Schwerpunkt des Workshops wird die Vorstellung des neuen M-6 Carbine Topteils sein. Dieser neue Verstärker glänzt mit einer innovativen Klangregelung mit dem sogenannten "Voice"-Features. Hier können 4 verschiedene Ton-Grundcharakteristiken angewählt werden, die dann mit der einfach, aber effektiv zu bedienenden 3-Band Klangregelung für unendlich viele verschiedene Sounds optimiert werden können.

Infos über das Topteil findet ihr hier:
http://www.musik-service.de/mesa-boogie-m-6-carbine-head-prx395764358de.aspx

Der Workshop wird von Ove Bosch durchgeführt. Ove hat sich als Redakteur und Workshop-Autor des Bassmagazins "Bassprofessor" einen hervorragenden Ruf als Bassspezialist geschaffen. "Nebenbei" ist der Absolvent der renommierten Bass School Munich (BSM) auch sehr erfolgreich als Basslehrer und Musikpädagoge unterwegs.

Wer mehr über Ove Bosch erfahren möchte, kann hier mal schauen:
http://www.ovebosch.de/

Ove Bosch wird im Rahmen des Workshops auch eine Auswahl von angesagten Ibanez Bässen demonstrieren. Desweiteren wird ein Produktspezialist vom deutschen Mesa Boogie Vertrieb zugegen sein, der gerne alle technischen Fragen beantworten wird!
 
Da werde ich mich doch auch mal blicken lassen.

och dann komm ich erst recht!

und ja chris, das war ernst gemeint ;)

ich denke wenn wir uns die spritkosten teilen und der cervin auch noch mitkommt, dass ist das auch nicht so kostenintensiv oder?

die frage ist nur: wer fährt....

ich könnte zwar, aber erstmal ne 3/4tel stunde (gute halbe) nach norden zu fahren um dann statt wieder ne 3/4tel stunde länger nach süden zu fahrn...


aber an sich: ja ich fahr hin
 
Ach komm, bei mir auch nicht, ist doch einmalig :)
Naja, ich überleg noch, nachher werd ich noch geil auf Mesa und kann's mir dann doch nicht leisten ...

Hehe, genau da liegt das Problem :)

@EDE und Hörb: ich würd mich auch anschließen - dann wären es schon 3 (mit Cervin 4), die sich die Spritkosten teilen. Auto hätte ich auch und ich würde auch fahren. Dann müsst ihr nur nach Köln kommen.

15 Uhr Anfang, 3 Stunden Fahrt, dann reicht mir ein halber Tag Urlaub.

Alles Weitere am besten per ICQ.
 
Hehe, genau da liegt das Problem :)

@EDE und Hörb: ich würd mich auch anschließen - dann wären es schon 3 (mit Cervin 4), die sich die Spritkosten teilen. Auto hätte ich auch und ich würde auch fahren. Dann müsst ihr nur nach Köln kommen.

15 Uhr Anfang, 3 Stunden Fahrt, dann reicht mir ein halber Tag Urlaub.

Alles Weitere am besten per ICQ.

am besten, Ihr mietet einen Bus, damit Ihr die dann erworbenen dicken Boxen auch gleich mitnehmen könnt...:D
 
Also 31.7. ist ein Donnerstag, da hätt ich Studienferien soweit. Wenn jemand mitkommen mag und man sich die Spritkosten teilen könnte, würd ich kommen und auch jemanden mitnehmen. Ich sitze oberhalb des Ruhrpotts.
 
Nachdem ich in den Semesterferien eh in Aschaffenburg werd ich mich auch sehen lassen soweit es sich irgendwie einrichten lässt.
Freu mich schon.
Ne sehr coole Aktion vom MS, möcht ich nur mal anmerken.
 
Aschaffenburg ist nur einen Katzensprung von Hanau entfernt + Ich hab zu der Zeit noch Urlaub + Den neuen Musik-Service-Laden hab ich noch nicht inspiziert + Für Mesa interessier ich mich zur Zeit sehr = 4 gute Gründe, da aufzutauchen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben