Requiem- ganz dringend, bitte. für die Matura (Abi)

  • Ersteller sunshinegirl099
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sunshinegirl099
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle.
Also ich habe am Montag Matura, oder Abi, wie es so schön in Deutschland heißt. Ein Thema ist das Requiem und ich habe den starken Verdacht, dass ich in dem Zusammenhang das Requiem von Mozart und das War Requiem von Benjamin Britten vergleichen muss. KAnn mir jemand helfen? Das wäre sehr, sehr wichtig!!
Ja, und außerdem möchte ich noch wissen warum Vivaldi ein so berühmter Komponist ist? Gibt es da noch andere Gründe außer, dass er der Begründer des Solokonzerts, der Ritornell-form und der Dreisätzigkeit ist?
 
Eigenschaft
 
KAnn mir jemand helfen?
Montag ist übermorgen, nicht wahr?
Setzt Dich endlich auf Deine 4 Buchstaben und mach mal was für Deine Bildung! :ugly:

Ich fass es nicht...Abiturienten, die ihren Abschluß durch Freiwillige aus dem www machen...:screwy:

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben