Raunchy

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hi Leutz.
Ich hoffe ihr kennt alle Raunchy, die sind nämlich geil.
Meine Frage ist, ob irgendjemand Bands kennt, die noch mehr so Elektronikzeug in der Musik haben, so ungefähr 40% Elektro (aber gut) und 60% Metal?
Grüße, Rubn
 
Eigenschaft
 
elektrozeug, hm.. also, allen voran ministy.
dann vielleicht ja noch menemic, the covenant, etc.
 
So wollte mal fragen ob diese Band aus Dänemark hier ebenfalls weitestgehend unbekannt ist, oder ob es hier doch einige Leute gibt die Raunchy so geil finden wie sie eigentlich sind :great:
Ich persönlich finde das sie viel zu wenig Anerkennung in der Szene bekommen, obwohl sie es eigentlich verdient hätten und will jetzt hier mal anlässlich das bald erscheinenden vierten Albums mal ein wenig die Werbetrommel rühren :D
Also einfach mal auf MySpace vorbeigucken und die Songs mal anhören.
http://www.myspace.com/raunchy

Und alle anderen, welche die Band kennen, gebt doch mal eure Meinung ab.
 
Also ich find die Confusion Bay ziemlich gut. Death Pop Romance war irgendwie mies, die neue kenn ich bis aufn paar Songs auf Myspace noch nicht. Ansich aber ne gute Band
 
Raunchy find ich cool..
Besonders "Rememberance".. Ich habe vor ner Weile in ein Album von denen reinhören können (weiß nicht mehr wie es heißt), das mir aber nicht so gefallen wollte.

Zu 'Metal mit Elektro':

Ich kann "jerk" und "turmion kätilöt" empfehlen!
Letztere haben meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Anerkennung verdient. Naja..
Hört mal rein :great:
 
elektrozeug, hm.. also, allen voran ministy.
dann vielleicht ja noch mnemic, the covenant, etc.

Jo, Mnemic (musste Dich mal kurz verbessern) sind schon geil, aber leider nicht so schön poppig - das liebe ich bei Raunchy...

Also ich find die Confusion Bay ziemlich gut. Death Pop Romance war irgendwie mies, die neue kenn ich bis aufn paar Songs auf Myspace noch nicht. Ansich aber ne gute Band

Nicht nur Gut, grandios :D... Ich mag die DPR auch sehr, hat 'nen besseren Sound als Confusion Bay (und Velvet Noise), aber nicht soviele Hits wie Confusion Bay... Aber auf mySpace steht, genau genommen, nur ein neuer Song...

So wollte mal fragen ob diese Band aus Dänemark hier ebenfalls weitestgehend unbekannt ist, oder ob es hier doch einige Leute gibt die Raunchy so geil finden wie sie eigentlich sind :great:

Mindestens...

Ich persönlich finde das sie viel zu wenig Anerkennung in der Szene bekommen, obwohl sie es eigentlich verdient hätten und will jetzt hier mal anlässlich das bald erscheinenden vierten Albums mal ein wenig die Werbetrommel rühren :D
[...]

Unnötig :D... Wann kommt 'se denn jetzt? 27.06.08 oder 30.06.08?

BTW: Das neue Cover sagt mir mal garnicht zu... Das letzte fand ich sehr passend zur Musik...

[...]
Meine Frage ist, ob irgendjemand Bands kennt, die noch mehr so Elektronikzeug in der Musik haben, so ungefähr 40% Elektro (aber gut) und 60% Metal?
Grüße, Rubn

Ist schwer, hab auch schonmal so 'ne Anfrage gestartet... Blood Stain Child kenn ich noch, aber die sind schon bissl grenzwertig. Hab mal das aktuelle Album gehört, und die Eletro-Passagen klangen für meinen Geschmack zu sehr nach Bravo Hits... Allgemein eher wie Sonic Syndicate, vielleicht auch 'n bissl CoB...
Nicht wirklich ähnlich und auch den meisten Bekannt: Thread Signal - teilweise sehr poppige Refrains, ich mag 's...
 
So denn, jeder der die Raunchy CD "Wasteland Discotheque" nicht bereits über irgendwelche dunklen Pfade "erworben" hat und somit noch nicht kennt eilt jetzt zu Raunchys mySpace-Seite. Alle Tracks des neuen Albums sind, offensichtlich in voller Länge (höre grad den ersten Track...), online.

Viel Spass

P.S.: Und denkt daran - beim Chorus von "a Heavy Burden" soll sich Mr. Lars Vognstrup höchstpersönlich die Ehre geben!!! Ich werd das gleich mal in Ohrenschein nehmen...
 
Hab mir grad die WD gekauft und einmal durchlaufen lassen und stelle überrascht fest, dass der letzte Track wie abgeschnitten aufhört. Ich hab wohl ein besonderes Talent für das Aufspüren fehlerhafter CDs (hatte das gleiche bei Dark Tranquillity - Damage Done und eine falsche Trackmarke auf Soilworks Stabbing the Drama^^), daher wollte ich mal fragen: Taucht das "Phänomen" noch bei jmd. auf und ist demnach vllt. kein Fehler, oder hab ichs mal wieder geschafft? :D
 
Also das mit der Trackmarke bei Soilwork's Stabbing the Drama hab ich auch. Nämlich zwischen Track 3 und 4. Zu Raunchy's neuem Album kann ich mich net äußern. Bin heute voller Vorfreude in den Saturn meines Vertrauens gestiefelt, Neuerscheinungen...kein Raunchy. Nachgefragt: Kommt wohl erst Montag. Naja muss ich mich wohl noch etwas gedulden aber zum Glück gibts ja MySpace.
 
Hab mir grad die WD gekauft und einmal durchlaufen lassen und stelle überrascht fest, dass der letzte Track wie abgeschnitten aufhört. Ich hab wohl ein besonderes Talent für das Aufspüren fehlerhafter CDs (hatte das gleiche bei Dark Tranquillity - Damage Done und eine falsche Trackmarke auf Soilworks Stabbing the Drama^^), daher wollte ich mal fragen: Taucht das "Phänomen" noch bei jmd. auf und ist demnach vllt. kein Fehler, oder hab ichs mal wieder geschafft? :D

Die PLatte hab ich auch und das letzte Lied hört bei mir auch auf einmal auf. Allerdings wird kein Gesang unterbrochen, sondern nachdem das Lied beginnt auszuklingen (Synthies) setzt nochmal Gitarre ein und dann ist da der Cut. Das Lied ist bei mir da vorbei.
 
Allerdings wird kein Gesang unterbrochen, sondern nachdem das Lied beginnt auszuklingen (Synthies) setzt nochmal Gitarre ein und dann ist da der Cut.

Ja, genau so ist das bei mir auch... klingt aber total unnatürlich :D Egal... die Platte ist trotzdem wieder mal sehr fett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben