1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 24.03.04   #1
    Hi Leutz.
    Ich hoffe ihr kennt alle Raunchy, die sind nämlich geil.
    Meine Frage ist, ob irgendjemand Bands kennt, die noch mehr so Elektronikzeug in der Musik haben, so ungefähr 40% Elektro (aber gut) und 60% Metal?
    Grüße, Rubn
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 24.03.04   #2
    elektrozeug, hm.. also, allen voran ministy.
    dann vielleicht ja noch menemic, the covenant, etc.
     
  3. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 31.05.08   #3
    So wollte mal fragen ob diese Band aus Dänemark hier ebenfalls weitestgehend unbekannt ist, oder ob es hier doch einige Leute gibt die Raunchy so geil finden wie sie eigentlich sind :great:
    Ich persönlich finde das sie viel zu wenig Anerkennung in der Szene bekommen, obwohl sie es eigentlich verdient hätten und will jetzt hier mal anlässlich das bald erscheinenden vierten Albums mal ein wenig die Werbetrommel rühren :D
    Also einfach mal auf MySpace vorbeigucken und die Songs mal anhören.
    http://www.myspace.com/raunchy

    Und alle anderen, welche die Band kennen, gebt doch mal eure Meinung ab.
     
  4. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 01.06.08   #4
    Also ich find die Confusion Bay ziemlich gut. Death Pop Romance war irgendwie mies, die neue kenn ich bis aufn paar Songs auf Myspace noch nicht. Ansich aber ne gute Band
     
  5. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 04.06.08   #5
    Raunchy find ich cool..
    Besonders "Rememberance".. Ich habe vor ner Weile in ein Album von denen reinhören können (weiß nicht mehr wie es heißt), das mir aber nicht so gefallen wollte.

    Zu 'Metal mit Elektro':

    Ich kann "jerk" und "turmion kätilöt" empfehlen!
    Letztere haben meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Anerkennung verdient. Naja..
    Hört mal rein :great:
     
  6. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.983
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 05.06.08   #6
    Jo, Mnemic (musste Dich mal kurz verbessern) sind schon geil, aber leider nicht so schön poppig - das liebe ich bei Raunchy...

    Nicht nur Gut, grandios :D... Ich mag die DPR auch sehr, hat 'nen besseren Sound als Confusion Bay (und Velvet Noise), aber nicht soviele Hits wie Confusion Bay... Aber auf mySpace steht, genau genommen, nur ein neuer Song...

    Mindestens...

    Unnötig :D... Wann kommt 'se denn jetzt? 27.06.08 oder 30.06.08?

    BTW: Das neue Cover sagt mir mal garnicht zu... Das letzte fand ich sehr passend zur Musik...

    Ist schwer, hab auch schonmal so 'ne Anfrage gestartet... Blood Stain Child kenn ich noch, aber die sind schon bissl grenzwertig. Hab mal das aktuelle Album gehört, und die Eletro-Passagen klangen für meinen Geschmack zu sehr nach Bravo Hits... Allgemein eher wie Sonic Syndicate, vielleicht auch 'n bissl CoB...
    Nicht wirklich ähnlich und auch den meisten Bekannt: Thread Signal - teilweise sehr poppige Refrains, ich mag 's...
     
  7. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.16
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.940
    Erstellt: 05.06.08   #7
  8. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.983
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 09.06.08   #8
    So denn, jeder der die Raunchy CD "Wasteland Discotheque" nicht bereits über irgendwelche dunklen Pfade "erworben" hat und somit noch nicht kennt eilt jetzt zu Raunchys mySpace-Seite. Alle Tracks des neuen Albums sind, offensichtlich in voller Länge (höre grad den ersten Track...), online.

    Viel Spass

    P.S.: Und denkt daran - beim Chorus von "a Heavy Burden" soll sich Mr. Lars Vognstrup höchstpersönlich die Ehre geben!!! Ich werd das gleich mal in Ohrenschein nehmen...
     
  9. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 27.06.08   #9
    Hab mir grad die WD gekauft und einmal durchlaufen lassen und stelle überrascht fest, dass der letzte Track wie abgeschnitten aufhört. Ich hab wohl ein besonderes Talent für das Aufspüren fehlerhafter CDs (hatte das gleiche bei Dark Tranquillity - Damage Done und eine falsche Trackmarke auf Soilworks Stabbing the Drama^^), daher wollte ich mal fragen: Taucht das "Phänomen" noch bei jmd. auf und ist demnach vllt. kein Fehler, oder hab ichs mal wieder geschafft? :D
     
  10. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 27.06.08   #10
    Also das mit der Trackmarke bei Soilwork's Stabbing the Drama hab ich auch. Nämlich zwischen Track 3 und 4. Zu Raunchy's neuem Album kann ich mich net äußern. Bin heute voller Vorfreude in den Saturn meines Vertrauens gestiefelt, Neuerscheinungen...kein Raunchy. Nachgefragt: Kommt wohl erst Montag. Naja muss ich mich wohl noch etwas gedulden aber zum Glück gibts ja MySpace.
     
  11. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 27.06.08   #11
    Die PLatte hab ich auch und das letzte Lied hört bei mir auch auf einmal auf. Allerdings wird kein Gesang unterbrochen, sondern nachdem das Lied beginnt auszuklingen (Synthies) setzt nochmal Gitarre ein und dann ist da der Cut. Das Lied ist bei mir da vorbei.
     
  12. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 28.06.08   #12
    Ja, genau so ist das bei mir auch... klingt aber total unnatürlich :D Egal... die Platte ist trotzdem wieder mal sehr fett.
     
Die Seite wird geladen...