Guitar Rig 3 aufnehmen

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
hallo,

wenn ich bei guitar rig 3 eine gitarren spur mit dem "tape deck" aufnehme und als wave speicher und ich diese datei dann bspw in einem normalen player abspiele ist sie komplett clean, ohne die effekte usw mit denen ich sie ursprünglich aufgenommen habe.was kann ich tun bzw was mache ich falsch?
grüße
 
Eigenschaft
 
den 2. Recorder (weiter unten bzw. oben erst aktivieren) benutzen und einstellen. Der Recorder nimmt da auf, wo er in der Signalkette 'eingebaut' ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben