Wie heavy ist eure Bude???

  • Ersteller Antagonism
  • Erstellt am

Wie heavy ist eure Bude??

  • total untrue

    Stimmen: 37 55,2%
  • joa geht schon klar

    Stimmen: 24 35,8%
  • fuckin' metal to the bone!!!!

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Antagonism
Antagonism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
01.10.07
Beiträge
268
Kekse
358
Ort
Schwabenheim
soooo
hab mal ne idee ausm metal hammer forum übernommen.
hier gehts eigentlich nur darum eure bude zu präsentieren falls sie was besonderes ist (wenn ned auch ned schlimm^^).
also dann mal her mit den bildern.
ich mach mal den anfang:
IMAG0007.jpg

IMAG0006.jpg

IMAG0005.jpg

IMAG00041.jpg

IMAG000411.jpg

IMAG0004-1.jpg

IMAG0003-1.jpg

IMAG0002-1.jpg

IMAG0001-1.jpg
 
Eigenschaft
 
hm also meine KEIN METER. WIrd eh grad renoviert mal schaun, danach vieleicht.
 
Bis auf den gerahmten Stammbaum von Iron Maiden aus der Eddies Archives Box erinnert bei mir nichts ( höchstens mein Desktop Wallpaper ) an Metal. Meine Wohnung ist komplett im gemütlichen Landhausstil eingerichtet. ;) :D :p

Meine Poster / Flaggen usw. zieren nun unseren Proberaum. ;)
Wenn ich zu Hause bin will ich entspannen.

Gruß
Dime!
 
Gummi an den Wänden ist das trveste.
Ansonsten fand ich das immer schon recht lächerlich mit dem plakatieren...
 
Naja, in meinem Zimmer hängen halt ein paar Poster:

Metallica - Türposter
Metallica - Seattle 89
Zakk Wylde - In nem Rahmen :)
Jim Marshall - Von Musikmesse 08 - Mit Unterschrift
Kerry King - von Musikmesse 08 - Mit Unterschrift
Kerry King - von Musikmesse
Slash - Von Musikmesse
Yngwie Malmsteem - von Musikmesse
Trivium

...Naja, nicht gerade das trueste Zimmer :D

@ Antagonism: Dein Zimmer ist sehr groß, oder? Sieht zumindestens so aus :)
 
soooo
hab mal ne idee ausm metal hammer forum übernommen.
hier gehts eigentlich nur darum eure bude zu präsentieren falls sie was besonderes ist (wenn ned auch ned schlimm^^).
also dann mal her mit den bildern.
ich mach mal den anfang

Wasserflasche auf dem Schreibtisch .... *püh* .... voll untrve ;)
 
ich hat iwie au nie was für poster und pic lps an den wänden über aber mal schaun. Sobald renoviert ist. Poster an die Wände, Pic LP an die Wand, Bässe an die Wand. KP iwie grad lust dazu aber dann schon bissl geordnet
 
wasser geht voll klar xD.
und das gelbe in der steckdose is ein akkuladegerät^^
 
Auch ein Ladegerät gibts im klassischen Schwarz,.... achja, übrigens kann ich hier weiter nichts sinnvolles beitragen, ich hab nämlich kein eigenes Zimmer
 
Meine Wohnung ist ne Mischung aus Metal und alte Leute Stil :D
 
Also bei mir hängen kaum Poster... nur halt so welche von Videogames.

Star Ocean 3, NES Classics (Werbeposter), Super Smash Bros, Zelda:MM, Zelda:OoA...

das einzige Metalposter bei mir war mal son s/w Nile-Ding aus der Legacy, aber das war irgendwie zu klein...

Wo kriegt man eigentlich sone Poster her? :(
Besonders lustig wirds ja bei Bands, die recht unbekannt sind :mad:
 
man kaufe sich einfach schallplatten ;)
 
Man besucht Konzerte :mad:
Dort wird Allerhand angeboten an dem Stand. Über Website/store anfragen... SuFu ^^
 
Bis auf mein Halfstack und die Gitarren ist alles ziemlich untrve :D
 

Ohne scheiß, das ist genau der Möbelstil den ich bei mir hab :D (etwas mehr Eiche rustikal)

Ist halt die alte Wohnung von meinem Onkel in der ich wohn, da geb ich doch kein Geld für neue Möbel aus.
Wenn ich das nächste mal betrunken genug bin um das für ne gute Idee zu halten, dann mach ich mal Fotos :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben