Lack Ausbesserung in Niedersachsen

von KDC666, 13.10.07.

  1. KDC666

    KDC666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    2.07.15
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Moin,

    also erstmal vorweg, ich hoffe ich poste das hier im richtigen Unterforum aber alles andere fand ich passte nicht.

    Es geht um folgendes, hab eine Gitarre gebraucht gekauft, wie ich vorher wußte, hat sie einige Macken etc. Da es allerdings eine besondere Lackierung ist, die ich gerne schützen würde bin ich nun auf der Suche nach jemandem im Raum Niedersachsen (sag ich jetzt mal so, 100 km sind okay und ich komme aus Bremen) der solche Reperaturen anbietet. Die Gitarre hat so 5-6 Macken in größe des Fingernagels des kleinen Fingers, die nur den Klacklack betreffen und 1-2 etwas größere, wobei die eine davon bis aufs Holz geht. Ich will NICHT den eigentlichen Lack ersetzt haben, sondern nur den Klarlack. Also quasi nur zum konservieren.

    Wäre cool wenn da jemand wen in der Gegen kennen würde, und vor allem auch aussagen über die Arbeit des Ladens machen könnte, weil machen tuns bestimmt viele Läden, nur ich wills halt nicht gefuscht haben.

    So, der Vollständigkeit halber nochmal nen Bild von der schlimmsten Stelle, damit man sich nen Bild machen kann:

    [​IMG]

    Alternativ hätte ich noch über meinen Schwiegervater in Spe nen befreundeten Möbeltischerler an der Hand, wäre das ne Alternative oder sollte man davon abraten?



    edit: Gerade nochmal ein wenig hier im Forum gestöbert, wenn man selber macht: Klarlack + 2000er Nassschleifpapier + Polieren, was wäre zu beachten und wie mach ic hdas am besten? Evtl. Produktempfehlungen (Lack)? Mir gehts ned primär um die Optik, sondern eher darum, dass kein weiterer Lack abgeht.
     
  2. KDC666

    KDC666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    2.07.15
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #2
    Niemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

mapping