Kramer

  • Ersteller Mandegor
  • Erstellt am
Mandegor
Mandegor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
08.05.08
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Ibbenbüren
Tach Gemeinde,
hat von euch wer Erfahrungen mit Kramer-Klampfen gemacht? Ich interessiere mich für die in der Roads oder Explorer-Form.Hab über die SuFu nur veraltete Threads gefunden.
 
Eigenschaft
 
kramer baut eigentlich sehr hochwertig und ist ne ziemlich alte firma. berühmtester endorser sind/waren z.b. ritchie sambora (bonjovi mit der jersey star) oder eddie van halen.

natürlich gibts auch da, wie bei jedem hersteller profi-serien und auch ne lowbudget-Produktion. aber selbst die bieten ein wirklich gutes preis-/leistungsverhältnis. es gilt wie überall

je höher die serie, desto höher der preis und desto besser die zu erwartende qualität
 
@pat Danke Dir.Und wo könnte ich die noch kriegen?Haben die nen Online-Handel irgendwo?
 
Tach Mandegor!

Hmmm Kramer Hmmm SuFU benutzt Hmmmm nur veraltete threads gefunden ...

Also der thread ist zwar von Januar 2008 und damit etwa vier Monate älter als Deine Mitgliedschaft, aber als veraltet im eigentlichen Sinne würde ich den nicht bezeichnen, zumal der letzte post dort drin von heute war ...
https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/250701-kramer-user-thread.html

Herzliche Grüße von einem, der schon eine hat: eine alte Kramer ...

x-Riff
 
@x Dann hab ich diesen aufgrund Frischvater bedingter Schlaflosigkeit wohl übersehen.Verzeihung.*Asche auf mein Haupt* Danke für den Tip.
 
nüscht for ungut ...

kleiner Tipp: probier mal die SuFu unter zu Hilfenahme von Google: nutzt google, sucht aber trotzdem nur auf dieser WEB-Site
 
Ich hab ne KRAMER Les Paul Custom! Mit Tony Iommi Sig. Humbuckern drinnen!!
Echt fette Gitarre
 
@ian ah ja.und wer verkauft Kramer?
 
Naja normalerweiße jeder der auch Gibson im Vertrag hat, da KRAMER ja zu Gibson gehört!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben