Kramer

von Mandegor, 16.06.08.

  1. Mandegor

    Mandegor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Tach Gemeinde,
    hat von euch wer Erfahrungen mit Kramer-Klampfen gemacht? Ich interessiere mich für die in der Roads oder Explorer-Form.Hab über die SuFu nur veraltete Threads gefunden.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 16.06.08   #2
    kramer baut eigentlich sehr hochwertig und ist ne ziemlich alte firma. berühmtester endorser sind/waren z.b. ritchie sambora (bonjovi mit der jersey star) oder eddie van halen.

    natürlich gibts auch da, wie bei jedem hersteller profi-serien und auch ne lowbudget-Produktion. aber selbst die bieten ein wirklich gutes preis-/leistungsverhältnis. es gilt wie überall

    je höher die serie, desto höher der preis und desto besser die zu erwartende qualität
     
  3. Mandegor

    Mandegor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #3
    @pat Danke Dir.Und wo könnte ich die noch kriegen?Haben die nen Online-Handel irgendwo?
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 16.06.08   #4
    Tach Mandegor!

    Hmmm Kramer Hmmm SuFU benutzt Hmmmm nur veraltete threads gefunden ...

    Also der thread ist zwar von Januar 2008 und damit etwa vier Monate älter als Deine Mitgliedschaft, aber als veraltet im eigentlichen Sinne würde ich den nicht bezeichnen, zumal der letzte post dort drin von heute war ...
    https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/250701-kramer-user-thread.html

    Herzliche Grüße von einem, der schon eine hat: eine alte Kramer ...

    x-Riff
     
  5. Mandegor

    Mandegor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #5
    @x Dann hab ich diesen aufgrund Frischvater bedingter Schlaflosigkeit wohl übersehen.Verzeihung.*Asche auf mein Haupt* Danke für den Tip.
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 16.06.08   #6
    nüscht for ungut ...

    kleiner Tipp: probier mal die SuFu unter zu Hilfenahme von Google: nutzt google, sucht aber trotzdem nur auf dieser WEB-Site
     
  7. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 16.06.08   #7
    Ich hab ne KRAMER Les Paul Custom! Mit Tony Iommi Sig. Humbuckern drinnen!!
    Echt fette Gitarre
     
  8. Mandegor

    Mandegor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #8
    @ian ah ja.und wer verkauft Kramer?
     
  9. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 16.06.08   #9
    Naja normalerweiße jeder der auch Gibson im Vertrag hat, da KRAMER ja zu Gibson gehört!
     
  10. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 16.06.08   #10
Die Seite wird geladen...

mapping