Die neuen RCF ART 7er Serie

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Eigenschaft
 
Ist ja hammer wie viel teurer die sein sollen :eek:
 
Das ist in der Tat ein stolzer Preis.... sollte die Serie bei uns umgerechnet genauso teuer sein, würden sie ja sogar deutlich teurer als die TT-Serie sein, z.B. die Art 725 wäre ca. 700€ teurer als die TT25A. Ich kann mir kaum vorstellen dass die neuen Arts so viel besser als die TTs sein können, und wenn ich professioneller Veranstalter wäre würde ich wohl eher stabile, neu lackierbare Holzkonstruktionen bevorzugen anstatt von 3000€ teuren Plastikkübeln... ;)
 
.. sollte die Serie bei uns umgerechnet genauso teuer sein, würden sie ja sogar deutlich teurer als die TT-Serie sein,
Aufpassen ! da bin ich auch zuerst drauf reingefallen, daher auch meine Korrektur im ersten Post ;)
In dem von mir verlinkten Shop sind die Preise für die ART-Serie immer paarweise, die Preise für die TT-Serie jedoch einzeln.*
Und dann passt das wieder.


* das ist halt ein englischer Shop und den verstehen vermutlich nur die Bierohneschaumtrinker :screwy:
 
Oha, ja, dann macht das wenigstens Sinn, und ich muss mich nur über meinen vorschnellen Schluss ärgern, und nicht über einen sehr guten Lautsprecherhersteller, der plötzlich verrückt geworden ist... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben